Spezialeffekte!

Diskutiere Spezialeffekte! im Dj Hero Forum im Bereich D; Beschreibung: Spezialeffekte!Drehe den Effekt-Drehknopf bei allen Effektzonen eines Mixes auf beliebiger Schwierigkeit (nicht im Tutoial). Tipps...
  • Spezialeffekte! Beitrag #1
developr

developr

Administrator
Teammitglied
Punkte Reaktionen
998
spezialeffekte.png

Beschreibung:
Spezialeffekte!Drehe den Effekt-Drehknopf bei allen Effektzonen eines Mixes auf beliebiger Schwierigkeit (nicht im Tutoial).

Tipps:
Falls du nützliche Tipps, Videos, Bilder oder Sonstiges für die Trophie Spezialeffekte! hast, antworte einfach auf dieses Thema. Ich oder einer der Moderatoren wird dann deinen Tipp aufnehmen und dich auch lobenswert und dankend erwähnen ;)!

Thema:

Spezialeffekte!

Spezialeffekte! - Ähnliche Themen

Freestyle-DJ: Beschreibung: Freestyle-DJDreh den Effekt-Drehknopf in allen Effektzonen und starte ein Sample in allen Freestyle-Sample-Bereichen eines Mixes auf...
NBA 2k15: Hey, ich habe das folgende Anliegen schon mal in einem anderen Forum gestellt, dort allerdings keine Antwort bekommen. Jetzt hoffe ich, dass ihr...
Braut der Verworfenen: Beschreibung: Schließe das Spiel auf beliebiger Schwierigkeit ab. Tipp: Falls du nützliche Tipps, Videos, Bilder oder Sonstiges für diese Trophie...
Ein Vogel in der Hand: Beschreibung: Verbessere mit einem beliebigen Kampfset deine Eule. Tipp: Falls du nützliche Tipps, Videos, Bilder oder Sonstiges für diese...
Online-Start: Beschreibung: Starten Sie eine Spezialetappe in einem beliebigen Online-Spielmodus. Tipp: Falls du nützliche Tipps, Videos, Bilder oder Sonstiges...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben