Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Superstar-DJ
Diskutiere Superstar-DJ im Dj Hero Forum im Bereich D; Beschreibung:
Superstar-DJErziele ein 100%-Trefferquote bei einem Mix auf 'Schwer' oder höher.
Tipps:
Falls du nützliche Tipps, Videos, Bilder...
Beschreibung:
Superstar-DJErziele ein 100%-Trefferquote bei einem Mix auf 'Schwer' oder höher.
Tipps:
Falls du nützliche Tipps, Videos, Bilder oder Sonstiges für die Trophie Superstar-DJ hast, antworte einfach auf dieses Thema. Ich oder einer der Moderatoren wird dann deinen Tipp aufnehmen und dich auch lobenswert und dankend erwähnen !
Survival-Island.de - Deutsche ARK Survival Evolved Rollenspiel Community: www.survival-island.de - Deutsche ARK Survival Evolved Rollenspiel Community
Derzeit sind wir im vollen Gange die letzten Schritte zu machen und...
Euphorie-DJ: Beschreibung:
Euphorie-DJSpiele erfolgreich alle Euphorie-Bereiche und aktiviere die Euphorie in einem Mix auf 'Schwer' oder höher.
Tipps:
Falls...
DJ Shadow präsentiert: Beschreibung:
DJ Shadow präsentiertErziele 15 Sterne mit den Mixes der Setliste 'DJ Shadow präsentiert'.
Tipps:
Falls du nützliche Tipps, Videos...
Freestyle-DJ: Beschreibung:
Freestyle-DJDreh den Effekt-Drehknopf in allen Effektzonen und starte ein Sample in allen Freestyle-Sample-Bereichen eines Mixes auf...
Meine 50 Cent: Beschreibung:
Meine 50 CentErziele eine 50er-Serie in einem beliebigen Mix auf 'Schwer' oder höher mit einem DJ Hero.
Tipps:
Falls du nützliche...