Heute Nacht legen wir in der Hölle auf!

Diskutiere Heute Nacht legen wir in der Hölle auf! im Dj Hero Forum im Bereich D; Beschreibung: Heute Nacht legen wir in der Hölle auf!Erziele eine 300er-Serie in einem beliebigen Mix auf 'Profi' mit einem DJ Hero. Tipps: Falls...
  • Heute Nacht legen wir in der Hölle auf! Beitrag #1
developr

developr

Administrator
Teammitglied
Punkte Reaktionen
998
heute-nacht-legen-hoelle.png

Beschreibung:
Heute Nacht legen wir in der Hölle auf!Erziele eine 300er-Serie in einem beliebigen Mix auf 'Profi' mit einem DJ Hero.

Tipps:
Falls du nützliche Tipps, Videos, Bilder oder Sonstiges für die Trophie Heute Nacht legen wir in der Hölle auf! hast, antworte einfach auf dieses Thema. Ich oder einer der Moderatoren wird dann deinen Tipp aufnehmen und dich auch lobenswert und dankend erwähnen ;)!

Thema:

Heute Nacht legen wir in der Hölle auf!

Heute Nacht legen wir in der Hölle auf! - Ähnliche Themen

Abgründe der Hölle: Beschreibung: Erziele 75 Splatterkills. Tipp: Falls du nützliche Tipps, Videos, Bilder oder Sonstiges für diese Trophie hast, antworte einfach...
Klinge der Hölle: Beschreibung: Erziele 100 Kills mit "Splatter Slash". Tipp: Falls du nützliche Tipps, Videos, Bilder oder Sonstiges für diese Trophie hast...
Meine 50 Cent: Beschreibung: Meine 50 CentErziele eine 50er-Serie in einem beliebigen Mix auf 'Schwer' oder höher mit einem DJ Hero. Tipps: Falls du nützliche...
Tiefe: 200: Beschreibung: Tiefe: 200Erziele eine 200er-Serie mit einem beliebigen Mix auf 'Schwer' oder höher mit einem DJ Hero. Tipps: Falls du nützliche...
Grandmaster!: Beschreibung: Grandmaster!Erziele 5 Sterne in allen Mixes auf mittlerer oder höherer Schwierigkeit. Tipps: Falls du nützliche Tipps, Videos...

Zurzeit aktive Besucher

• Darth-Cardus
Oben