PS3 Browser

Diskutiere PS3 Browser im Software, Media und Netzwerk Forum im Bereich Playstation 3; Hey, hab da ma ne frage würde gerne wissen ob es für die PS3 noch einen anderen Browser gibt, der kein Linux benötigt? MfG Björn
  • PS3 Browser Beitrag #1
B

bjoern121984

Punkte Reaktionen
0
Hey,

hab da ma ne frage würde gerne wissen ob es für die PS3 noch einen anderen Browser gibt, der kein Linux benötigt?

MfG Björn

• PS3 Browser

Anzeige

• PS3 Browser Beitrag #2
Nein, ansonsten gibt es nur den internen PS3 Browser. Ich vermute, dass er auf dem Firefox basiert, was die Interpretation des Codes angeht. Was für einen Browser würdest du dir denn wünschen bzw. was für Funktionen?

• PS3 Browser Beitrag #3
Es geht mir darum Einen Browser zu finden der FTP Unterstützt.

Thema:

PS3 Browser

PS3 Browser - Ähnliche Themen

Tipps und Hinweise zu PS5 erbeten: Hallo Forum, ich möchte meinem kleinen Neffen einen sehnlichen Wunsch erfüllen und ihm eine PS5 kaufen. Da ich schon ein etwas älteres Semester...
BD Fernbedienung PS3: Hey Leute, Ich hab keine Ahnung, ob das hier das richtige Forum ist für diese Frage, aber ich brauche Hilfe. Ich will meine PS 3 mit einer...
Battlefield 6 Open Beta auf PS5: Dein Download-Guide: Battlefield 6 Open Beta auf PS5: So klappst du dir den Download! Die Battlefield 6 Open Beta ist endlich am Start – zumindest für alle, die Early...
Rennspiele mit Steuerung per Bewegungssensor: Hallo zusammen, da ja nun einige neue Rennspiele/Simulationen vor der Tür stehen, würde mich interessieren, ob die sich auch per Bewegungssensor...
How-To: Deine PS5 als Home-Konsole festlegen: PS5-Konsole teilen? Kein Ding! Du hast keine Lust mehr, dass deine Siblings oder WG-Mates jedes Mal nach deinen Login-Daten fragen müssen, um...

Zurzeit aktive Besucher

• Darth-Cardus
Oben