Mass Effect

Diskutiere Mass Effect im Games Forum im Bereich Playstation Games; Für alle die gehofft haben, dass "Mass Effect" bald auch auf der PS3 erscheint gibt es heute schlechte Nachrichten. EA dementierte dies nun höchst...
  • Mass Effect Beitrag #1
Bebiekatze

Bebiekatze

Administratorin
Teammitglied
Punkte Reaktionen
2.174
Für alle die gehofft haben, dass "Mass Effect" bald auch auf der PS3 erscheint gibt es heute schlechte Nachrichten. EA dementierte dies nun höchst persönlich!

• Mass Effect

Anzeige

• Mass Effect Beitrag #2
Quellenangabe URL?

• Mass Effect Beitrag #3
Keine Quelle vorhanden, über 5 Ecken von Bekannten und Kollegen auf der Arbeit gehört!

• Mass Effect Beitrag #4
Also folglich nicht wirklich seriös ? Schreib dass doch dazu dass du es über 5 Ecken weißt... Denn so sieht es echt so aus als ob es tatsächlich was offizielles wäre.

• Mass Effect Beitrag #5
Ist es ja. Der von dem ich das habe weis es 100 %. Ich kann hier aber nicht meine ganz persönlichen Quellen erwähnen. Ich kann nur sagen, dass diese Quelle sehr zuverlässig ist und selbst bei einer offiziellen Quelle arbeitet.
Also keine geklaute Info von irgendeiner Seite/Zeitung/Meldung o. ä.

Bebiekatze

• Mass Effect Beitrag #6
Tja schade... also kauft euch eine Xbox360 oder das Game für PC + Xbox360 Pad für optimale Spielbarkeit ;) TOP

mfg,

• Mass Effect Beitrag #7
AHH könenn wir xbox hier im ps3 forum nicht zensieren xD?*master ärgern will :p*

Thema:

Mass Effect

Mass Effect - Ähnliche Themen

Red Dead Redemption 2 in 60fps – PS5-Update im Hype: Red Dead Redemption 2 – endlich flüssig auf der PS5? Viele von euch sitzen seit Jahren auf heißen Kohlen: Wann kommt endlich ein richtiges...
PS Plus: Diese Games sind bald raus!: Tschüss, Lieblingsgames: PS Plus trennt sich von Top-Titeln Jeder kennt's: Du liebst ein Game, zockst es vielleicht ein bisschen zu oft und...
Death Stranding 2 haut Mario Kart vom Thron: Hideo ist back – aber der Hype? Es ist soweit: Death Stranding 2: On the Beach hat endlich seinen großen Auftritt auf der PS5 hingelegt – und...
Kingdom Come: Deliverance bald auf der PS5?: Kingdom Come: Deliverance – Die OG-Version hat Chancen auf ein PS5-Upgrade Du hast Kingdom Come: Deliverance 2 gezockt, bist komplett hooked und...
Gears of War: Reloaded – Beta & PS5-Japan-Drama: Time to Gear Up: Die Beta kommt! Du dachtest, Third-Person-Ballern im "Gears of War"-Style wäre 2007 ausgestorben? Guess what: Die Franchise...

Zurzeit aktive Besucher

• CathyTeams
Oben