Guitar Hero World Tour neuer DLC!

Diskutiere Guitar Hero World Tour neuer DLC! im Games Forum im Bereich Playstation Games; Bald soll ein neuer DLC zum Verkaufsschlager Guitar Hero World Tour anstehen. Es werden u. a. ganze Songpackete als auch einzelne Songs zum...
  • Guitar Hero World Tour neuer DLC! Beitrag #1
Bebiekatze

Bebiekatze

Administratorin
Teammitglied
Punkte Reaktionen
2.173
Bald soll ein neuer DLC zum Verkaufsschlager Guitar Hero World Tour anstehen. Es werden u. a. ganze Songpackete als auch einzelne Songs zum Download bereit stehen.

Natürlich ist das nicht ganz kostenlos. Songpackete sollen rund 5 € und einzelne Lieder ca. 1 € kosten!

Songliste:

ab 12. Februar:
Acoustic Track Pack
- Incubus - “Drive”
- The Shins - “New Slang”
- Ryan Adams - “Wonderwall” (cover)

ab 19. Februar:
Wings Track Pack
- Wings - “Junior’s Farm”
- Wings - “Hi Hi Hi”
- Wings - “Jet”

ab 26. Februar:
Bog Seger Track Pack
- Bog Seger - “Old Time rock and Roll”
- Bob Seger - “Her Strut”
- Bog Seger - “Get Out of Denver (live)”

Thema:

Guitar Hero World Tour neuer DLC!

Guitar Hero World Tour neuer DLC! - Ähnliche Themen

Verkaufe Guitar Hero World Tour Wireless Drum Kit Controller (PS3): Ich verkaufe unser Guitar Hero World Tour Wireless Drum Kit Controller für die PS3 inkl. Spiel für 80 € zzgl. Versand. Bei Selbstabholung...
Verkaufe Guitar Hero World Tour PS3 bundle Band Pack: Beschreibung PS3 Spiel Guitar Hero World Tour inkl. Schlagzeug, Gitarre, Mikrofon Completes Band Pack super Zustand, voll funktionstüchtig Ich...
Guitar Hero World Tour Gitarre und Bass - Bitte um Hilfe!: Hilfe :!: Ich habe mir mit meiner Freundin Guitar Hero World Tour gekauft. Bisher haben wir in "Legends of Rock" immer mit Gitarre und Bass...
Verkaufe Guitar Hero World Tour Karaoke Bundle: Hallo zusammen, ich hätte das Guitar Hero World Tour Karaoke Bundle für PS3 im Angebot. Alles noch OVP und absolut neu und ungespielt. Das...
Verkaufe Guitar Hero World Tour: Hallo, ich biete folgendes Spiel zum Verkauf an: Guitar Hero World Tour Guitar Pack ( Gitarre + Spiel ) (USK0) Das Spiel sowie die Gitarre sind...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben