News
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Marktplatz
Galerie
Neue Medien
Neue Kommentare
Medien suchen
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Was ist neu?
Neue Beiträge
Neue Medien
Kommentare Medien
Profilnachrichten
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
App installieren
Installieren
Konsolen
Playstation 3
Tutorials
Festplatte der PS3 austauschen
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Nachricht
<blockquote data-quote="ps-junky" data-source="post: 51016" data-attributes="member: 2906"><p><strong>AW: Größere Festplatte in PS3 einbauen</strong></p><p></p><p>ich habe die:</p><p><a href="http://www.amazon.de/Samsung-HM500JI-500GB-interne-Festplatte/dp/B002842SRY/ref=sr_1_fkmr0_1?ie=UTF8&qid=1267694732&sr=8-1-fkmr0" target="_blank">http://www.amazon.de/Samsung-HM500JI-500GB-interne-Festplatte/dp/B002842SRY/ref=sr_1_fkmr0_1?ie=UTF8&qid=1267694732&sr=8-1-fkmr0</a></p><p></p><p>Die Frage ist halt, wieviel Knete du ausgeben willst.</p><p>Bei deiner Suche musst du nur beachten:</p><ul> <li data-xf-list-type="ul">SATA - Festplatte</li> <li data-xf-list-type="ul">2,5 Zoll</li> <li data-xf-list-type="ul">5400 rpm</li> </ul><p>Ich kenne keine Berichte, dass schnellere Platten zu heiss werden und deshalb die PS3 kaputt ging.</p><p>Aber schnellere Platten werden wärmer.</p><p>Eine 7200rpm dreht sich 33% schneller als eine 5400rpm. Das sagt aber nicht, dass zum Laden 33% weniger Zeit gegraucht wird. Da gibt es noch Zugriffszeit, Clusterung - ach was weiss ich, noch ein duzent Faktoren die die Ladezeit bestimmen. Je kleiner die Datenmenge, desto weniger fällt die Drehzahl ins Gewicht.</p><p></p><p>Ist jemand im Forum, der eine 7200rpm eingebaut hat?</p><p>Wie lange dauert es mir der 7200rpm um zB ein GTA4 spiel zu laden - kann das jemand messen?</p><p>Ich glaube, das gibt sich gegen eine 5400rpm nicht viel.</p><p></p><p>Meine Meinung:</p><p>Kauf dir eine 5400rpm, dafür sind die Lüfter, Abstände, Luftschlitze - einfach alles - ausgelegt.</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="ps-junky, post: 51016, member: 2906"] [b]AW: Größere Festplatte in PS3 einbauen[/b] ich habe die: [URL="http://www.amazon.de/Samsung-HM500JI-500GB-interne-Festplatte/dp/B002842SRY/ref=sr_1_fkmr0_1?ie=UTF8&qid=1267694732&sr=8-1-fkmr0"]http://www.amazon.de/Samsung-HM500JI-500GB-interne-Festplatte/dp/B002842SRY/ref=sr_1_fkmr0_1?ie=UTF8&qid=1267694732&sr=8-1-fkmr0[/URL] Die Frage ist halt, wieviel Knete du ausgeben willst. Bei deiner Suche musst du nur beachten: [LIST] [*]SATA - Festplatte [*]2,5 Zoll [*]5400 rpm [/LIST] Ich kenne keine Berichte, dass schnellere Platten zu heiss werden und deshalb die PS3 kaputt ging. Aber schnellere Platten werden wärmer. Eine 7200rpm dreht sich 33% schneller als eine 5400rpm. Das sagt aber nicht, dass zum Laden 33% weniger Zeit gegraucht wird. Da gibt es noch Zugriffszeit, Clusterung - ach was weiss ich, noch ein duzent Faktoren die die Ladezeit bestimmen. Je kleiner die Datenmenge, desto weniger fällt die Drehzahl ins Gewicht. Ist jemand im Forum, der eine 7200rpm eingebaut hat? Wie lange dauert es mir der 7200rpm um zB ein GTA4 spiel zu laden - kann das jemand messen? Ich glaube, das gibt sich gegen eine 5400rpm nicht viel. Meine Meinung: Kauf dir eine 5400rpm, dafür sind die Lüfter, Abstände, Luftschlitze - einfach alles - ausgelegt. [/QUOTE]
Zitate
Authentifizierung
Überprüfung durch Google ReCaptcha zulassen
Es ist eine Überprüfung durch Google ReCaptcha erforderlich, diese wird durchgeführt sobald der Datenschutzerklärung zugestimmt wurde.
Bitte aktiviere JavaScript, um fortzufahren.
Antworten
Konsolen
Playstation 3
Tutorials
Festplatte der PS3 austauschen
Oben