Welches Spiel habt Ihr durchgespielt?

Diskutiere Welches Spiel habt Ihr durchgespielt? im Playstation 3 Forum im Bereich Konsolen; Hallo Zusammen, welches Spiel hat euch so gefesselt, dass Ihr es schon jetzt durchgespielt habt? Gibt es unter Euch vielleicht so verrückte, die...
  • Welches Spiel habt Ihr durchgespielt? Beitrag #1
Bebiekatze

Bebiekatze

Administratorin
Teammitglied
Punkte Reaktionen
2.173
Hallo Zusammen,

welches Spiel hat euch so gefesselt, dass Ihr es schon jetzt
durchgespielt habt? Gibt es unter Euch vielleicht so verrückte, die schon GTA durch haben? :)
Für mich unvorstellbar, dass man bei so vielen Aufgaben nicht irgendwann die Lust daran verliert.

Bebiekatze

• Welches Spiel habt Ihr durchgespielt? Beitrag #2
Die Story von GTA lässt sich in ca. 30 Stunden durchspielen. Allerdings gilt es anschließend, die Trophäen zu sammeln und da gibt es jede Menge zusätzlicher Aufgaben, welche die Spieldauer schätzungsweise auf 150 Stunden aufblähen.

Du weißt ja selber, wie sehr man hinter den Trophäen her sein kann ;) (Buzz).

• Welches Spiel habt Ihr durchgespielt? Beitrag #3
Bebiekatze schrieb:
Hallo Zusammen,

welches Spiel hat euch so gefesselt, dass Ihr es schon jetzt
durchgespielt habt? Gibt es unter Euch vielleicht so verrückte, die schon GTA durch haben? :)
Für mich unvorstellbar, dass man bei so vielen Aufgaben nicht irgendwann die Lust daran verliert.

Bebiekatze

SCHON?
^^
Also ich hab 15/17 meiner (Xbox360-)Spiele durch.
Auf King Kong hab ich keine Lust mehr und bei Hitman schaff ich die letzte Mission auf Profi (höchste Schwierigkeit) nicht, war einige Schritte vor dem Ende und dann *Absturz* ^^

mfg,

• Welches Spiel habt Ihr durchgespielt? Beitrag #4
bei gta hab ich nach etwa 5 h die spiellust verloren...ist viel zu eintönig.
bei battlefield hab ich momentan 44h spielzeit und es ist immer noch hammer :-D

• Welches Spiel habt Ihr durchgespielt? Beitrag #5
Bei Dead Space fehleln mir noch Kapitel 9 - 12 auf dem Impossible Schwierigkeitsgrad, dann habe ich dort komplett alles durch und die Platintrophy. Bei Uncharted habe ich die Platintrophy bereits. Bei Linger in Shadows hab ich auch 100% aller Trophys.
Story technisch habe ich alle meine PS3 Spiele durch, nur Trophy technisch bin ich da noch am arbeiten.

• Welches Spiel habt Ihr durchgespielt? Beitrag #6
Bei Dead Space (auf PC) hab ich grad mal 7 Stunden Spielzeit... Also noch nicht durch..^^

Off Topic: Wieso ist dein Name rot?

mfg,

• Welches Spiel habt Ihr durchgespielt? Beitrag #7
Was hast du nur mit deinem "roten namen" xD ich seh alles gleich^^

Habe noch kein ps3 spiel durch :D
Auf der ps2 war das ganz anders da habe ich alle spiele durchgedaddelt,sogar sims ;)

• Welches Spiel habt Ihr durchgespielt? Beitrag #8
Mein Name ist rot, damit ich als Admin schneller auffalle ;).

• Welches Spiel habt Ihr durchgespielt? Beitrag #9
Skate 2 :D und noch 26 andere

• Welches Spiel habt Ihr durchgespielt? Beitrag #10
developr schrieb:
Mein Name ist rot, damit ich als Admin schneller auffalle ;).

Ich meinte Snomans..
Vor 2 Tagen wurde der Name rot bei mir angezeigt...^^

Kobinio schrieb:
[...]da habe ich alle spiele durchgedaddelt,sogar sims ;)

Sims?? Wie kann man das durchspielen?
Selbst wenn auf der PS2 alle sterben können die immer noch als Geister rumlaufen ..

mfg,

• Welches Spiel habt Ihr durchgespielt? Beitrag #11
Ja diese Missionen die man machen muss @ master :D
Da bekommt man so lustige autos und so^^

Thema:

Welches Spiel habt Ihr durchgespielt?

Welches Spiel habt Ihr durchgespielt? - Ähnliche Themen

GTA gekauft und kann nichts spielen: Hallo zusammen, ich habe eine PS5 die zum großen Teil von meinem Sohn benutzt wird. Zu Weihnachten hat er eine Gutscheinkarte erhalten und hat...
Henry Halfhead: Das abgefahrenste PS5-Game 2025?: Frischer Wind im PS5-Universum Du denkst, du hast schon alles gesehen, was die PS5 so an durchgeknallten Games zu bieten hat? Denk nochmal...
Red Dead Redemption 2 in 60fps – PS5-Update im Hype: Red Dead Redemption 2 – endlich flüssig auf der PS5? Viele von euch sitzen seit Jahren auf heißen Kohlen: Wann kommt endlich ein richtiges...
Diese PS5-Exclusives sind absolut Pflicht: Wieso PS5-Exklusivtitel mehr sind als nur Games Schon gemerkt? Die Zeit der klassischen „Konsole XY ist besser“-Kriege ist echt durch, aber wenn...
Battlefield 6: Mein wildestes Gratis-Game-Weekend: Battlefield 6: Voll die Abriss-Party Ey, manchmal droppt ein Game einfach SO perfekt, dass direkt alle am Start sind – so wie bei Fortnite, als...

Zurzeit aktive Teammitglieder

• developr
    developr
    Administrator

Zurzeit aktive Besucher

• developr
  • KandyL6081
  • Darth-Cardus
Oben