Gib mir fünf!

Diskutiere Gib mir fünf! im SAW Forum im Bereich S; Beschreibung: Der erste Kill mit einem Puppenarm. Tipp von Skyless: Einen Gegner mit einem Puppenarm erledigen. Diese findet man reichlich im Spiel.
  • Gib mir fünf! Beitrag #1
developr

developr

Administrator
Teammitglied
Punkte Reaktionen
1.000
gib-mir-fuenf.png

Beschreibung:
Der erste Kill mit einem Puppenarm.

Tipp von Skyless:
Einen Gegner mit einem Puppenarm erledigen. Diese findet man reichlich im Spiel.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Thema:

Gib mir fünf!

Gib mir fünf! - Ähnliche Themen

Fünf Jahre PS5: Höhen, Tiefen & Vibes: Die PS5 feiert fünf Jahre auf diesem Planeten Jo, du hast richtig gelesen: Die PlayStation 5 hat jetzt offiziell die magische Fünf-Jahres-Marke...
Die 8 wahren PS5-Exklusivkracher gerankt: Fünf Jahre PS5 und nur acht echte Exklusiv-Games Kaum zu fassen: Die PS5 steht nun schon satte fünf Jahre in den Regalen. Und klar, die hat schon...
PS5 Wrap-Up 2025: Hol dir deinen Avatar!: Wer jetzt noch nicht auf dem Wrap-Up-Trip ist, hat was verpasst! Es ist wieder soweit: Ende des Jahres, alle daddeln in den Ferien, und Sony haut...
The Relic: First Guardian – Deine Story auf PS5: Vergiss Standard-RPGs – hier schreibst du Geschichte Stell dir vor, du schlenderst durch eine düstere, mega atmosphärische Welt, in der jeder...
Top 5 PS5-Games 2025: So läuft der Hype: Die fünf angesagtesten PS5-Spiele des Jahres: Der Countdown Das Jahr 2025 hat auf der PS5 echt abgeliefert, aber welche Titel stechen so richtig...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben