Ups!

Diskutiere Ups! im SAW Forum im Bereich S; Beschreibung: Der erste Kill mit einer Blendmine. Tipp von Skyless: Ihr könnt irgendwann im Spiel Minen bauen. Tötet damit anschließend einen Gegner.
  • Ups! Beitrag #1
developr

developr

Administrator
Teammitglied
Punkte Reaktionen
998
ups.png

Beschreibung:
Der erste Kill mit einer Blendmine.

Tipp von Skyless:
Ihr könnt irgendwann im Spiel Minen bauen. Tötet damit anschließend einen Gegner.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Ups!

Anzeige

Schau mal hier:
Ups! .
Thema:

Ups!

Ups! - Ähnliche Themen

Beneath: Survival-Horror in der Tiefsee für PS5: Du, Noah Quinn und der tiefste Trip deines Lebens Du bist Noah Quinn – kein random Dude, sondern ein knallharter Tauch-Veteran. In "Beneath"...
Warhammer 40,000: Speed Freeks lädt zum ultimativen Ork-Rennen ein!: Mach dich bereit, in die Welt von "Warhammer 40,000: Speed Freeks" einzutauchen, einem rasanten Multiplayer-Combat-Racer, der dich garantiert auf...
Controller Input hängt/verzögert?: Hallo zusammen, ich hab folgendes Problem nun schon beim zweiten Controller. Mitten im Spiel reagiert der Controller nicht mehr auf meinen...
Fehler bei der Konnektivität mit dem PS Network im Spiel: Hallo Ich habe zur Zeit bei einigen Spielen den Fehler,dass diese zwar starten,ich aber nicht mit dem Playstation Network connecten. Erst nach...
OCTOPATH TRAVELER II erscheint auf Windows PC und Xbox: Hast du schon gehört? Square Enix und Xbox bringen eine fantastische Neuigkeit für alle Gaming-Fans! OCTOPATH TRAVELER II, die neueste Fortsetzung...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben