Co-Op Modus für Killzone 2 nicht geplant!

Diskutiere Co-Op Modus für Killzone 2 nicht geplant! im Killzone 2 Forum im Bereich K; Es gab immer wieder Gerüchte, um einen Co-Op Modus bei dem Spiel Killzone 2. Grund für diese Gerüchte waren frühere Screenshot-Montagen, die auf...
  • Co-Op Modus für Killzone 2 nicht geplant! Beitrag #1
Bebiekatze

Bebiekatze

Administratorin
Teammitglied
Punkte Reaktionen
2.173
Es gab immer wieder Gerüchte, um einen Co-Op Modus bei dem Spiel Killzone 2. Grund für diese Gerüchte waren frühere Screenshot-Montagen, die auf einen solchen Modus deuten ließen. Alles nur ein Fake!

Ein hochrangier Vertreter von Sony ließ gegenüber videogaming247.com verlauten, dass man derzeit keine Pläne verfolgt noch einen Co-Op Modus nachzureichen. Das fast identische Statement gab vor kurzem bereits ein Mitarbeiter von Guerilla Games ab.

Aber trotzdem gilt für mich, was nicht ist, kann ja noch werden ;-)

• Co-Op Modus für Killzone 2 nicht geplant! Beitrag #2
Schade..
Ein Coop Modus hätte echt zum Spiel gepasst.. Obwohl man zu zweit einige spannende Scriptszenen verpassen könnte (wie zB in CoD 5 geschehen..)
Man hätte ja wenigstens eine 2te Kampagne extra für den Koop Modus erstellen können..

mfg,

• Co-Op Modus für Killzone 2 nicht geplant! Beitrag #3
Naja...

Hätte mich zwa gefreut aber naja, mann kann nich alles haben..

• Co-Op Modus für Killzone 2 nicht geplant! Beitrag #4
Schade, hätte das spiel sicher interesannter für mich gestaltet :)

Thema:

Co-Op Modus für Killzone 2 nicht geplant!

Co-Op Modus für Killzone 2 nicht geplant! - Ähnliche Themen

Call of Duty - Modern Warfare 3: Allgemeines Grafik Das Spiel soll mit der gleichen Engine wieder Modern Warfare 2 laufen, allerdings soll diese geringfügig verbessert worden...

Zurzeit aktive Besucher

• Darth-Cardus
  • GFRPRebar
  • JohnnyxLoulp
Oben