Ich bin hier der Boss!

Diskutiere Ich bin hier der Boss! im SAW Forum im Bereich S; Beschreibung: Gegen den ersten NPC gekämpft. Tipp von Skyless: Diese Trophie erhaltet ihr im Spielverlauf automatisch.
  • Ich bin hier der Boss! Beitrag #1
developr

developr

Administrator
Teammitglied
Punkte Reaktionen
998
boss.png

Beschreibung:
Gegen den ersten NPC gekämpft.

Tipp von Skyless:
Diese Trophie erhaltet ihr im Spielverlauf automatisch.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Thema:

Ich bin hier der Boss!

Ich bin hier der Boss! - Ähnliche Themen

Lies of P: Das PS5-Soulslike, das du spielen musst: Endlich: Lies of P kostenlos für PlayStation Plus-Abonnenten Lass alles stehen und liegen – jetzt gibt’s einen wahren PS5-Banger for free für...
Wuchang: Fallen Feathers – Speichergrößen-Check!: Let’s go: Wuchang ist am Start! Hast du schon mega Bock auf "Wuchang: Fallen Feathers"? Die Pre-Load-Phase ist jetzt offiziell live und du...
Probleme HDMI Verbindung von OLED 55 zu PS 5: Hallo Community, wennich die PS 5 mit dem HDMI Kabel zum OLED-TV verbinde, wird diese auch als PS 5 erkannt, der Startbildschirm der PS 5 ist...
Ich brauche Hilfe bei einem Boss: Die Bosse die ich machen muss sind alles DLC Bosse 1. blauer schmelzer Dämon 2.sir alonne 3. zwei Königs wölfe (weiß den Namen gerade nicht) kann...
Gears of War: Reloaded – Beta & PS5-Japan-Drama: Time to Gear Up: Die Beta kommt! Du dachtest, Third-Person-Ballern im "Gears of War"-Style wäre 2007 ausgestorben? Guess what: Die Franchise...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben