Ist GTA Chinatown Wars zu empfehlen?

Diskutiere Ist GTA Chinatown Wars zu empfehlen? im PSP Spiele Forum im Bereich PlayStation Portable; Hat jemand von euch schon GTA Chinatown Wars gespielt? Habe es gerade im Store für 34,95 EUR gefunden und überlege, ob es ich kaufen soll. Ist...
  • Ist GTA Chinatown Wars zu empfehlen? Beitrag #1
developr

developr

Administrator
Teammitglied
Punkte Reaktionen
998
Hat jemand von euch schon GTA Chinatown Wars gespielt? Habe es gerade im Store für 34,95 EUR gefunden und überlege, ob es ich kaufen soll. Ist doch bestimmt eine feine Sache, die Zeit rumzukriegen?

• Ist GTA Chinatown Wars zu empfehlen? Beitrag #2
ich würde es dir empfehlen wenn dir gta gefällt hab es mal bei meinem schwager gespielt und macht spaß auf der psp...

• Ist GTA Chinatown Wars zu empfehlen? Beitrag #3
Habs mir nun mal gekauft. Könnte ja ein netter Zeitvertreib für zwischendurch sein, wenn ich mal unterwegs bin.

• Ist GTA Chinatown Wars zu empfehlen? Beitrag #4
na dann wünsch ich dir viel spaß damit macht spaß...

• Ist GTA Chinatown Wars zu empfehlen? Beitrag #5
SpeedyPs3Spot schrieb:
na dann wünsch ich dir viel spaß damit macht spaß...

kann jemand genau die Pro und Contra punkte aufschreiben?
spiele auch mit dem gedanken es mir für meine PSP GO! zu holen

Thema:

Ist GTA Chinatown Wars zu empfehlen?

Ist GTA Chinatown Wars zu empfehlen? - Ähnliche Themen

PS5: Jump 'n Run Game für zwei gesucht: Hallo Leute, ich bin heute 44 Jahre alt. Vor 30 Jahren habe ich auf Nintendo Super Mario Bros gespielt oder am Gameboy Wonderboy. Jetzt habe ich...
GTA 6 auf PS5: PS6 wird wild!: GTA 6 auf der PS5 – What?! Schon Ultra, aber warte auf PS6 Leute, ihr dachtet, GTA 6 sieht auf der PS5 schon brutal aus? Hold my Controller: Sony...
Black Friday Schnäppchen 2023: Hallo ihr Gamer, die Black Friday Week ist ja schon seit Freitag in vollem Gange und ich habe mir überlegt, hier mal gesondert ein Thema dazu zu...
Spielstände von BluRay Spiel auf Spiel in der Bibliothek anwendbar?: Hallo, ich will meine Spiele für die PS4 verkaufen, mir die besten Spiele nochmals im Store kaufen. Will von den BluRays weg. Kann ich von...
[GamesCom] Street Fighter 6 Eindrücke: Zwar ist die GamesCom schon 2 Wochen her und von Street Fighter 6 liegt mittlerweile eine neuere, fortgeschrittenere Test-Version mit mehr...

Zurzeit aktive Besucher

• Darth-Cardus
  • JohnnyxLoulp
Oben