Firmware 3.15 schon am Donnerstag? *UPDATE*

Diskutiere Firmware 3.15 schon am Donnerstag? *UPDATE* im Software, Media und Netzwerk Forum im Bereich Playstation 3; Aktuell kursieren im weltweiten Netz die Gerüchte, dass Sony bereits diesen Donnerstag eine aktualisierte Firmware auf Version 3.15...
  • Firmware 3.15 schon am Donnerstag? *UPDATE* Beitrag #1
PL_ViPeR

PL_ViPeR

Punkte Reaktionen
149
Aktuell kursieren im weltweiten Netz die Gerüchte, dass Sony bereits diesen Donnerstag eine aktualisierte Firmware auf Version 3.15 veröffentlichen wird. Folgende Informationen zur Firmware sollen bereits bekannt sein.

December 10.

• controller pairing fixes
• PSP minis playable on PS3
• data transfer between 2 PS3s linked with ethernet cable

!UPDATE!
Sony hat auf ihrem hauseigenem Blog verkündet, dass Firmware 3.15 tatsächlich die PSP minis auf PS3 zugänglich macht. Des weiteren wurde des oben beschreibe Datentransfer bestätigt.

Weitere Infos gibt es

4169307554_ac9525a328_o.jpg

4169274250_a25605dc54.jpg

• Firmware 3.15 schon am Donnerstag? *UPDATE* Beitrag #2
heißt das ,das man Filme usw. übers internet auf eine andere Ps3 übertragen kann ohne einschränkungen

• Firmware 3.15 schon am Donnerstag? *UPDATE* Beitrag #3
das ist gut vieleicht kommen mal paar vernüfntige features und nicht immer nur so ein müll

• Firmware 3.15 schon am Donnerstag? *UPDATE* Beitrag #4
oh ja aber ich erwarte immer noch ein ps2 emulator

• Firmware 3.15 schon am Donnerstag? *UPDATE* Beitrag #5
das wird nicht mehr passieren damit haben sie aufgehört wo die 80gb kam

• Firmware 3.15 schon am Donnerstag? *UPDATE* Beitrag #6
Dann muss ich halt doch weiter über meine PS2 zocken, da sich manche auf der PS3 aufhängen....

• Firmware 3.15 schon am Donnerstag? *UPDATE* Beitrag #7
Hört sich ja alles super an aber hauptsache die lösen mal dieses nervige synchro-problem^^

• Firmware 3.15 schon am Donnerstag? *UPDATE* Beitrag #8
Das Synchro-Problem hat nichts mit der FW zu tun...

• Firmware 3.15 schon am Donnerstag? *UPDATE* Beitrag #9
Ich glaube alle warten gespannt auf das InGame Cross-Chat.
Mal sehen, wie lange Sony uns warten lässt.

Thema:

Firmware 3.15 schon am Donnerstag? *UPDATE*

Firmware 3.15 schon am Donnerstag? *UPDATE* - Ähnliche Themen

PS3 Firmware 3.15: Quelle
PS3-Firmware 3.15 ist online: Sony hat heute Nacht das neue Firmware Update 3.15 veröffentlicht. Das Update wird nicht automatisch gedownlaodet. Ihr könnt, müsst es aber nicht...
PS4 - FAQ veröffentlicht - US Version: PS4: The Ultimate FAQ PS4 System Details PS4 Game Lineup PS4 Used Games DUALSHOCK 4 Peripherals & Accessories PlayStation Camera...
Firmware 5.50 rollt an....: Sony verkündete heute auf ihren Blog das in nächter Zeit die Firmware 5.50 erscheinen wird. Sonys bald kennen wird ja bereits,was also heißt das...
Sony plant stärkere Zusammenarbeit bei PSP und PS3: Die Zusammenarbeit zwischen der PlayStation 3 und der PSP hatte bei Sony Computer Entertainment schon immer einen sehr hohen Stellwert. So ist es...

Zurzeit aktive Besucher

• MarsvinEveby
  • Caractus
Oben