Verkaufe Fanatec Wheel Stand

Diskutiere Fanatec Wheel Stand im Spiele, Konsolen und Zubehör Forum im Bereich Marktplatz; Hallo zusammen Verkaufe einen Fanatec Wheel Stand ist 4 Wochen alt , haber mir nun einen Playseat bestellt deswegen kann der Wheel Stand auch...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Fanatec Wheel Stand Beitrag #1
macandy

macandy

Punkte Reaktionen
1
Hallo zusammen

Verkaufe einen Fanatec Wheel Stand ist 4 Wochen alt , haber mir nun einen Playseat bestellt deswegen kann der Wheel Stand auch verkauft werden.

Für leute die nicht viel Platz haben ist der Wheel Stand super er kann nach dem Spielen zusammengeklappt werden.

Bilder auf der Fanatec Homepage.

Preis neu kostet der Wheel Stand 99,95 ich möchte gerne 85.-€ inkl.versicherchten Versadn via DHL.

Gruss Andy

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Fanatec Wheel Stand

Fanatec Wheel Stand - Ähnliche Themen

Verkaufe Fanatec CSL Wheel Stand: Mein Fanatec CSL Wheel Stand steht ab sofort zum Verkauf. Er wurde am 22.07.2014 gekauft und besitzt somit noch eine Restgarantie von über 1 Jahr...
Verkaufe Wheel stand Pro V2: Verkauf meinen 1 Monat alten wheel stand im neu zustand. Dabei ist noch ein Adapter um Fanatec Club Sport Pedale zu nutzen. Preis 100 Euro zzgl...
Verkaufe Fanatec GT3RS Lenkrad + Pedale V2 (Neu): Hallo zusammen, ich habe eine neues, also unbenutztes Fanatec GT3RS Lenkrad mit Pedalen zu verkaufen. Lenkrad und Pedale wurden am Donnerstag...
Porsche 911 turbo wheel PS3/Pc: Halli Hallo, Verkaufe mein Porsche 911 turbo wheel PS3/Pc. Hab es für 300€ gekauft aber leider keine Zeit zum Spielen. Habs 2-3 mal benutzt und...
COD: BO 2 - Become a BRO - Join the Brotherhood: --> Black Ops 2 Hallo zusammen, ich bin Saint-Raziel (kurz Sainty) und bin der Leader des deutschen Clans Brotherhood [BRO]. Wir sind ein neu...

Zurzeit aktive Besucher

• Shinergyqgf
Oben