Controller verbinden manchmal nicht (4 Blinkende Lichter)

Diskutiere Controller verbinden manchmal nicht (4 Blinkende Lichter) im Hardware und Zubehör Forum im Bereich Playstation 3; Hallo! Bei mir verbinden sich die Controller ab und zu einfach nicht, ich habe schon versucht die Controller zu resetten und nochmals mit...
  • Controller verbinden manchmal nicht (4 Blinkende Lichter) Beitrag #1
C

c0heed

Punkte Reaktionen
0
Hallo!
Bei mir verbinden sich die Controller ab und zu einfach nicht, ich habe schon versucht die Controller zu resetten und nochmals mit USB-Kabel zu verbinden aber das hat nicht geholfen...

Die 4 Lichter Blinken und ich muss die Konsole neu starten damit eine Verbindung hergestellt werden kann...

Gibt es da irgendeine Lösung?

• Controller verbinden manchmal nicht (4 Blinkende Lichter) Beitrag #2
Also das Problem habe ich manchmal auch. Das nervt nach einer Zeit. Weiß einer vielleicht warum das so ist?

• Controller verbinden manchmal nicht (4 Blinkende Lichter) Beitrag #3
Habe gerade gelesen, dass es an der 3.10 Firmware liegen soll und der Fix mit 3.15 kommt. Weiss aber nicht ob das stimmt...

• Controller verbinden manchmal nicht (4 Blinkende Lichter) Beitrag #4
Das wird sich wohl morgen herrausstellen. Denn morgen solle die Firmware erscheinen ;)

• Controller verbinden manchmal nicht (4 Blinkende Lichter) Beitrag #5
Ja das liegt an der Firmenware, hatte am Anfang auch das Problem.

Lass dein PS3 aus und resete deine Controller mal, hat hinten ein kleines Loch...den Resetknopf mit'ner Nadel reinstechen und kurzzeitig halten, sollte abhilfe schaffen.

Edit: wenn man nicht immer die Hälfte vergessen würde.

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Controller verbinden manchmal nicht (4 Blinkende Lichter)

Controller verbinden manchmal nicht (4 Blinkende Lichter) - Ähnliche Themen

Endlich: PS5-Controller-Adapter macht alles easy: Das nervige PS5-Controller-Problem ist gelöst Du hast den perfekten Controller gefunden – zum Beispiel den heftigen Xbox Elite Series 2 oder den...
DualSense-Controller jetzt Multi-Device-Pro im PS5-Update: Du willst mehr Flex – PS5 Beta Update rockt den DualSense Bisher war es jedes Mal ein kleiner Struggle: Controller entkoppeln, irgendwo neu...
Diablo 4 auf PS5 Pro: Next Level Gaming!: Diablo 4 läuft auf der PS5 Pro so krass wie nie Du hast 'ne PS5 Pro? Dann schnall dich an, denn das nächste Level für Konsolengaming ist real...
Endlich! DualSense Stick Drift ganz easy fixen: Das ewige Leid mit Stick Drift Jede:r, der regelmäßig zockt, kennt es: Stick Drift macht dich wahnsinnig. Egal ob an PS5, Xbox oder Switch –...
Geheimes PS5-WLAN-Feature boostet dein Gameplay: Die PS5 kann mehr als du denkest Jede*r von uns weiß: Die PlayStation 5 ballert schon ab Werk – fette Games wie God of War Ragnarök, Demon’s...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben