Controller verbinden manchmal nicht (4 Blinkende Lichter)

Diskutiere Controller verbinden manchmal nicht (4 Blinkende Lichter) im Hardware und Zubehör Forum im Bereich Playstation 3; Hallo! Bei mir verbinden sich die Controller ab und zu einfach nicht, ich habe schon versucht die Controller zu resetten und nochmals mit...
  • Controller verbinden manchmal nicht (4 Blinkende Lichter) Beitrag #1
C

c0heed

Punkte Reaktionen
0
Hallo!
Bei mir verbinden sich die Controller ab und zu einfach nicht, ich habe schon versucht die Controller zu resetten und nochmals mit USB-Kabel zu verbinden aber das hat nicht geholfen...

Die 4 Lichter Blinken und ich muss die Konsole neu starten damit eine Verbindung hergestellt werden kann...

Gibt es da irgendeine Lösung?

• Controller verbinden manchmal nicht (4 Blinkende Lichter) Beitrag #2
Also das Problem habe ich manchmal auch. Das nervt nach einer Zeit. Weiß einer vielleicht warum das so ist?

• Controller verbinden manchmal nicht (4 Blinkende Lichter) Beitrag #3
Habe gerade gelesen, dass es an der 3.10 Firmware liegen soll und der Fix mit 3.15 kommt. Weiss aber nicht ob das stimmt...

• Controller verbinden manchmal nicht (4 Blinkende Lichter) Beitrag #4
Das wird sich wohl morgen herrausstellen. Denn morgen solle die Firmware erscheinen ;)

• Controller verbinden manchmal nicht (4 Blinkende Lichter) Beitrag #5
Ja das liegt an der Firmenware, hatte am Anfang auch das Problem.

Lass dein PS3 aus und resete deine Controller mal, hat hinten ein kleines Loch...den Resetknopf mit'ner Nadel reinstechen und kurzzeitig halten, sollte abhilfe schaffen.

Edit: wenn man nicht immer die Hälfte vergessen würde.

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Controller verbinden manchmal nicht (4 Blinkende Lichter)

Controller verbinden manchmal nicht (4 Blinkende Lichter) - Ähnliche Themen

DualSense-Controller jetzt Multi-Device-Pro im PS5-Update: Du willst mehr Flex – PS5 Beta Update rockt den DualSense Bisher war es jedes Mal ein kleiner Struggle: Controller entkoppeln, irgendwo neu...
5 coole Wege, wie du die PS5-USB-Ports abfeierst: Warum die USB-Ports deiner PS5 total unterschätzt werden Du chillst mal wieder vor deiner PS5 und zockst wie immer mit Controller, Headset und...
PS5 zu langsam? Cache schnell löschen!: Warum hängt deine PS5 manchmal einfach? Dir kommt deine PS5 plötzlich langsam vor? Du schaltest sie an, willst zocken, aber alles wirkt...
PS5 Black Screen? So bringst du sie wieder zum Laufen: Wenn die PS5 statt Gaming nur noch Schwarz zeigt Du hast dich richtig auf einen entspannten Zockabend gefreut, Snacks am Start, Drink in der Hand...
So bringst du Bluetooth-Kopfhörer an deine PS5: Warum blockiert die PS5 Bluetooth-Audio? Du dachtest wahrscheinlich auch schon mal: Warum kann ich meine AirPods eigentlich nicht direkt mit der...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Neueste Beiträge

Oben