Verbindung zwischen PS3 und Medienserver wurde getrennt

Diskutiere Verbindung zwischen PS3 und Medienserver wurde getrennt im Playstation 3 Forum im Bereich Konsolen; Hallo! Seit heute zeigt meine PS immer diese Meldung: "Verbindung zwischen PS3 und Medienserver wurde getrennt" und kann auch immer noch keine...
  • Verbindung zwischen PS3 und Medienserver wurde getrennt Beitrag #1
K

Kedei

Dabei seit
08.12.2009
Beiträge
10
Punkte Reaktionen
0
Ort
Monteur (Schlosser)
Hallo!
Seit heute zeigt meine PS immer diese Meldung: "Verbindung zwischen PS3 und Medienserver wurde getrennt" und kann auch immer noch keine patches für meine Spiele downloaden. Was könnte das Problem sein? Danke im Voraus. LG Tom
 
  • Verbindung zwischen PS3 und Medienserver wurde getrennt Beitrag #2
Starte mal die Verbindung deines Routers neu.
Danach musst du einen Moment warten bis die Playe das neue Zeichen des Routers wahrnimmt und dich wieder anmeldet.
Nun solltest du wieder Online gehen können und Patches etc. saugen
 
  • Verbindung zwischen PS3 und Medienserver wurde getrennt Beitrag #3
ich verstehe das ned ich habe schon alles ausprobiert router aus und an ich verstehe das einfach ned HILFE!!!!!!
 
Thema:

Verbindung zwischen PS3 und Medienserver wurde getrennt

Verbindung zwischen PS3 und Medienserver wurde getrennt - Ähnliche Themen

PS5: Jump 'n Run Game für zwei gesucht: Hallo Leute, ich bin heute 44 Jahre alt. Vor 30 Jahren habe ich auf Nintendo Super Mario Bros gespielt oder am Gameboy Wonderboy. Jetzt habe ich...
GTA gekauft und kann nichts spielen: Hallo zusammen, ich habe eine PS5 die zum großen Teil von meinem Sohn benutzt wird. Zu Weihnachten hat er eine Gutscheinkarte erhalten und hat...
Lost Soul Aside Update rockt Next Gen: Was geht ab bei Lost Soul Aside? 2025 hat schon einige Gaming-Banger gebracht, aber das, was Lost Soul Aside gerade abzieht, ist einfach ein...
PS5 mit In-App-Rückgabe: Was wirklich geht: PlayStation 5 überrascht mit neuem Feature Endlich passiert’s: Sony hat auf der PS5 still und leise ein Feature eingebaut, nach dem User seit 2020...
CE-108255-1 trotz neuer PS5 – Fehler bleibt bestehen bei Assassin’s Creed Shadows: Hallo zusammen Ich habe ein ziemlich frustrierendes Problem und hoffe, hier hat vielleicht jemand einen Rat oder ähnliche Erfahrungen gemacht...

Zurzeit aktive Teammitglieder

  • developr
    developr
    Administrator

Zurzeit aktive Besucher

  • JohnnyxLoulp
  • developr
Oben