Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Alien Breed Evolution - Release Datum
Diskutiere Alien Breed Evolution - Release Datum im Games Forum im Bereich Playstation Games; Wie Team17 in einem Interview mit Gamerzines verriet, müssen die PS3 Spieler noch bis zum zweiten Quartal 2010 auf den Shooter Alien Breed...
Alien Breed Evolution - Release Datum Beitrag #1
PL_ViPeR
Punkte Reaktionen
149
Wie Team17 in einem Interview mit Gamerzines verriet, müssen die PS3 Spieler noch bis zum zweiten Quartal 2010 auf den Shooter Alien Breed Evolution warten. Somit bleibt der Titel knapp ein halbes Jahr 360 exklusiv.
Starfield bald auf PS5? Das wissen wir jetzt: Ist Starfield bald auf PlayStation 5 gelandet?
Let's get real: Es gibt schon seit Anfang 2024 krasse Gerüchte und Leaks dazu, dass Microsoft...
PS6 kommt später: Warum das gut ist: Leaks, Gerüchte & Reality-Check: Was geht bei der PS6?
Du bist wahrscheinlich schon über die ersten dicken PS6-Leaks gestolpert, oder? Seit...
Xbox one x Meinung aus der Sicht eines Playstation Fans.: So möchte jetzt auch mal meine Meinung zur Xbox one X mit euch teilen.
Ich bin seit der ps1 PS Spieler, habe mir dann neben der ps3 eine 360...
Ein 'liebes' HALLO aus Berlin!: Hi!
Mein Name ist Frank, ich bin 39 Jahre, Familienvater und komme aus Berlin. Ich hoffe hier ein paar nette Menschen kennen zu lernen im Bereich...
Men in Black [MIB]: Alien Crisis - Infos zum kommenden Release im Mai: Activision hat soeben weitere Informationen sowie den Release-Termin zum kommenden Action Spiel “Men In Black: Alien Crisis” bekannt gegeben. Der...