Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Army of Two: The 40th Day - Neue Screens
Diskutiere Army of Two: The 40th Day - Neue Screens im Games Forum im Bereich Playstation Games; Die Kollegen von worthplaying haben heute 4 neue Screenshots zu Army of Two: The 40th Day veröffentlicht.
Army of Two: The 40th Day - Neue Screens Beitrag #1
PL_ViPeR
Punkte Reaktionen
149
Die Kollegen von worthplaying haben heute 4 neue Screenshots zu Army of Two: The 40th Day veröffentlicht.
freu mich auch schon auf das game!
leider wird der release sich verzögern da es keine usk freigabe erhalten hat und nun nochmal überarbeitet wird...also der die deutsche version...
weiss jemand ob die uk oder us version deutsche sprache oder wenigstens untertitel beinhalten wird?
Army of Two: The 40th Day - Neue Screens Beitrag #3
Also ich habe mir die Uncut-Version bestellt und die ist auch in Deutsch spielbar....frage mich jetzt aber nicht ob es sich dabei um die UK oder die US Version handelt. Ich werds eh nicht auf Deutsch zocken, wegen der Synchro.
Army of Two: The 40th Day - Neue Screens Beitrag #4
klauskaush
Punkte Reaktionen
71
und was macht dich so sicher das die in deutscher sprachausgabe ist? würd mich mal interessieren woher du die info hast. denn ich wollte es mir auch uk bestellen, da ich 1 kein bock habe zu warten und 2 das GANZE spiel haben möchte.
Army of Two: The 40th Day - Neue Screens Beitrag #5
Gold & Black Magic: Ghost of Yotei PS5 LE droppt: Ghost of Yotei Limited Edition PS5 – Alles, was du wissen musst!
Yo, bereit für das nächste große Flex-Piece im Gaming-Setup? Die Ghost of Yotei...
Heretic + Hexen: Oldschool-Fantasy-Ballerei im neuen Glanz: Du kannst dich nicht mehr an die Chaosphasen im Kinderzimmer erinnern? Dann wird's Zeit, ein paar legendäre Momente nachzuholen! Heretic + Hexen...
Entdecke Magie neu: Visions of Mana startet am 29. August 2024: Bereite dich vor auf ein episches Abenteuer: Visions of Mana erscheint am 29. August
Freust du dich auf ein neues magisches Erlebnis? Dann...
Erweitere dein Persona 3 Reload Erlebnis mit dem neuen Expansion Pass: Bist du bereit, dein Spielerlebnis in Persona 3 Reload auf das nächste Level zu heben? ATLUS hat gerade die perfekte Gelegenheit für dich...
Ark of Charon 2024: Das ultimative Kolonie-Simulation und Tower-Defense-Erlebnis auf Steam: Tauche ein in die faszinierende Welt von "Ark of Charon" – dem neuesten Hit, der 2024 auf Steam für Furore sorgen wird. Als eine außergewöhnliche...