Modern Warfare 2 - Patch 1.06 ist online

Diskutiere Modern Warfare 2 - Patch 1.06 ist online im Games Forum im Bereich Playstation Games; Heute wurde ein weiterer Patch auf Version 1.06 zu Modern Warfare 2 veröffentlicht. Dieser soll nun unter anderem den Javelin Glitch beheben.
  • Modern Warfare 2 - Patch 1.06 ist online Beitrag #1
PL_ViPeR

PL_ViPeR

Punkte Reaktionen
149
Heute wurde ein weiterer Patch auf Version 1.06 zu Modern Warfare 2 veröffentlicht. Dieser soll nun unter anderem den Javelin Glitch beheben.

PS3 update 1.06 is the javelin fix, care package glitch fix, and addresses areas where players could get into geo. Like rocks on Afghan

• Modern Warfare 2 - Patch 1.06 ist online Beitrag #2
mach doch sowas in dem MW2 sammelthread......

• Modern Warfare 2 - Patch 1.06 ist online Beitrag #3
Ach mist jetzt habe ich mich vertahn!!!:evil:

Man da hatte ich den Thread schon auf und doch einen neuen auf gemacht!!! DANKE seb

Kann das jemand verschieben?

Thema:

Modern Warfare 2 - Patch 1.06 ist online

Modern Warfare 2 - Patch 1.06 ist online - Ähnliche Themen

Horizon Zero Dawn - Patch 1.13 ist gelandet: Ab heute gibt es Zugriff auf den neuen Patch von Guerilla Games entwickelten Horizon Zero Dawn. 2 lang ersehnte Neuerungen sind endlich mit an...
The Witcher 3 - Patch 1.07 ist im Anmarsch: Der neueste Patch für "The Witcher 3", 1.07, kommt. Aktuell zeigt sich der als "groß" angekündigte Patch von seiner wirklichen Größe. Und die...
The Witcher 3 - Patch 1.10 ist 15GB groß: So hat Marcin Momot auf Twitter den neuen Patch zu "The Witcher 3" beschrieben. 15GigaByte, das ist mehr als so manches Spiel alleine hat. Eine...
The Witcher 3: Patchnotes zu 1.08: CDPR hat die Patchnotes zum kommenden Patch 1.08 bekannt gegeben:
Neuer Patch für BO3: General Addressed an issue allowing Players to infinitely vote for the previous map. FreeRun, Nightmares & Dead Ops Arcade 2 are now accessible...

Zurzeit aktive Besucher

• Darth-Cardus
Oben