Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Assassins Creed II vs. Dj Hero
Diskutiere Assassins Creed II vs. Dj Hero im Games Forum im Bereich Playstation Games; Assassin's Creed II vs. Dj Hero
Hi, habe vor mir diesen monat ein Spiel zu kaufen. Meine favoriten sind Assasin Creed2 bzw. Dj Hero. Hab aber...
Hi, habe vor mir diesen monat ein Spiel zu kaufen. Meine favoriten sind Assasin Creed2 bzw. Dj Hero. Hab aber keine ahnung was besser ist bzw auf dauer mehr bock hat. Kann mir jemand was empfehlen?
Danke
bin genau kek seiner meinung habe dj hero bei einem kumpel gespielt und ich fand es auch nicht prall weil du nur die paar songs hast und es schnell langweilig wird...
Falls du eine Gitarre hast. Dj Hero soll im Multiplayer auch mit dem Turntable + Gitarre funktionieren und bietet auch Online-Multiplayer. Ich kann mich ehrlich gesagt aber auch nicht entscheiden und Dj Hero gibt es momentan ja für 69 EUR bei Amazon.
Hab mich jetz entschieden, es wird Assassin's Creed2 . Von den test schneidet es am besten ab. Und alle von euch sind auch für das Game.
D anke fü Hilfe
PS Plus September 2025 – Die heißesten Gerüchte und Predics: Die große PS Plus September 2025 Prediction-Show
Du hast Bock zu wissen, welche Gratis-Spiele dich im September 2025 bei PS Plus erwarten? Dann...
[GamesCom] Street Fighter 6 Eindrücke: Zwar ist die GamesCom schon 2 Wochen her und von Street Fighter 6 liegt mittlerweile eine neuere, fortgeschrittenere Test-Version mit mehr...
Umsteiger hat Fragen zum Start :-): Hallo Zusammen,
ich hatte bisher immer noch eine PS3 – aber zu Weihnachten wird es dann ein Upgrade auf die PS 4 Pro geben :-)
Folgende...
Spiel: Hallo zusammen! Ich möchte ein Spiel, Software oder sonst auch immer zum Musik machen, mischen oder erstellen für die PS3 kaufen. Kann mir Jemand...
Assassins Creed Syndicate: Seit Ende Oktober ist mit Assassins Creed Syndicate der insgesamt 8. Teil der Assassins Creed Serie auf dem Markt. Dieses Mal verschlägt es den...