Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Tauschegegen Ps3 Spiel oder Verkaufe GTAIV für PC
Diskutiere gegen Ps3 Spiel oder Verkaufe GTAIV für PC im Spiele, Konsolen und Zubehör Forum im Bereich Marktplatz; Also das Spiel ist so gut wie neu und wurde von mir gepflegt wie meine Ps3. Es ist alles dabei und sogar bin Pappschubber. Angebote kommen von euch.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
gegen Ps3 Spiel oder Verkaufe GTAIV für PC Beitrag #1
PL_ViPeR
Punkte Reaktionen
149
Also das Spiel ist so gut wie neu und wurde von mir gepflegt wie meine Ps3. Es ist alles dabei und sogar bin Pappschubber. Angebote kommen von euch.
Leak: Cross-Buy für PS5, PC und Handheld?: Du hast Bock auf mehr Flexibilität beim Zocken? Dann check das hier: Ein neuer Leak bringt richtig Schwung in die PlayStation-Community...
Suche chillige leute fürs zocken in Fortnite :): Hallo zusammen :)
ich suche entspannte und vernünftige leute fürs spielen in Fortnite :)
würde mich sehr freuen auf ein zusammen spiel zum...
PSStream: Stream deine PS5-Games auf Steam Deck & PC: PS5 zocken ohne Konsole? Wild, aber wahr!
Du sitzt irgendwo, hast nur deinen PC, Linux oder ein Steam Deck am Start – und plötzlich juckt dich...
Sony: PS5-Verkäufe weiterhin Big Business: Sony und die Sache mit den PS5-Verkäufen
Du hast mitbekommen, wie überall gemunkelt wird, dass Sony mittlerweile nur noch auf digitale Zahlen...
Gibson SG Wireless Controller: Comeback für PS5: Die Rückkehr der Legende: Gibson SG Wireless für PS5
Erinnerst du dich noch an die wilden Zeiten mit Guitar Hero und den ikonischen...