Dual Shock 3 LED Mod w/ PS button + Pics

Diskutiere Dual Shock 3 LED Mod w/ PS button + Pics im Playstation 3 Forum im Bereich Konsolen; Also wer seinen Dualschock 3 eine bisschen eufpimpen will der ist hier ganz richtig. Ich habe hier eine Anleitung wie man seinem Controller einen...
  • Dual Shock 3 LED Mod w/ PS button + Pics Beitrag #1
PL_ViPeR

PL_ViPeR

Punkte Reaktionen
149
Also wer seinen Dualschock 3 eine bisschen eufpimpen will der ist hier ganz richtig. Ich habe hier eine Anleitung wie man seinem Controller einen feinen Look geben kann.

l_4f112e579411f15418db34b63a20f2a8.jpg

Hier geht es zum Link:

• Dual Shock 3 LED Mod w/ PS button + Pics Beitrag #4
Da gefällt mir das rot an meinem weißen Controller aber besser.

• Dual Shock 3 LED Mod w/ PS button + Pics Beitrag #5
ich find das blau besser aber hab dafür kein geschick um es umzubauen

• Dual Shock 3 LED Mod w/ PS button + Pics Beitrag #6
Also ich lasse es von meinem Vater machen ^^. Der kann das richtig gut ;)

• Dual Shock 3 LED Mod w/ PS button + Pics Beitrag #7
:-D Also wers braucht!! Mir ist das egal ob der Controller rot leuchtet sieht man ja eh kaum!

Thema:

Dual Shock 3 LED Mod w/ PS button + Pics

Dual Shock 3 LED Mod w/ PS button + Pics - Ähnliche Themen

FlexStrike: PS5 bekommt kabellosen Fightstick: Endlich: Der erste kabellose PS5-Fightstick kommt Du hast keinen Bock mehr auf lästige Kabelsalate bei Fighting-Games auf der PS5? Dann wird es...
Diese PS Plus Games fliegen im Juli raus: Don't sleep on it: Diese PS Plus Titel sind bald Geschichte Okay, Leute, let’s be real – wir alle haben diese riesige Gaming-Playlist auf PS...
PlayStation 30th Anniversary: Die limitierten PS5-Editionen sind zurück!: PlayStation feiert 30 Jahre: Limited Edition für Fans und Sammler PlayStation dreht mal wieder komplett am Rad: Zum 30. Jubiläum gibt’s eine...
PlayStation 30th Anniversary Gear ist back!: Das Comeback der PlayStation 30th Anniversary Gear – Alles, was du wissen musst PlayStation feiert 30 Jahre und du kriegst nochmal die Chance...
13 PS Plus-Games fliegen raus: Letzte Chance!: PS Plus im August: Bittere Abschiede stehen an Du kennst’s: Jeden Monat rotieren bei PlayStation Plus Extra und Premium frische Games rein –...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Neueste Beiträge

Oben