Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Firmware Problem? 3.1 (Kein Spiel läuft mehr)
Diskutiere Firmware Problem? 3.1 (Kein Spiel läuft mehr) im Software, Media und Netzwerk Forum im Bereich Playstation 3; Hi Habe seit ca 4 Wochen die PS3 am anfang lief auch alles gut.
Hab AC 2 gespielt Tekken 6 Resident Evil 5 usw. hatte nie Probleme.
Jetz war ich...
Firmware Problem? 3.1 (Kein Spiel läuft mehr) Beitrag #1
B
Biwister
Punkte Reaktionen
0
Hi Habe seit ca 4 Wochen die PS3 am anfang lief auch alles gut.
Jetz war ich mal online, dann musste ich die Firmware aktualisieren auf 3.1 (vorher 3.0). Das hab ich gemacht und seit dem Läuft kein Spiel mehr. Anfangs waren die Ladezeiten enorm lang. Jetzt kann ich kein Spiel mehr spielen die PS 3 hängt sich immer auf. Hab auch schon Uncharted 2 (heute gekauft) versucht zu installieren, da komm ich bis zum Anfangsbildschirm des Spiels aber kanns auch nicht spielen. DVD oder Daten CD s werden gelesen und Wiedergegeben. Spiele CD´s sind alle sauber keine Kratzer.
AW: Firmware Problem??? 3.1 (Kein Spiel läuft mehr) Weiss nicht mehr weiter
Biwister schrieb:
Hi Habe seit ca 4 Wochen die PS3 am anfang lief auch alles gut.
Jetz war ich mal online, dann musste ich die Firmware aktualisieren auf 3.1 (vorher 3.0). Das hab ich gemacht und seit dem Läuft kein Spiel mehr. Anfangs waren die Ladezeiten enorm lang. Jetzt kann ich kein Spiel mehr spielen die PS 3 hängt sich immer auf. Hab auch schon Uncharted 2 (heute gekauft) versucht zu installieren, da komm ich bis zum Anfangsbildschirm des Spiels aber kanns auch nicht spielen. DVD oder Daten CD s werden gelesen und Wiedergegeben. Spiele CD´s sind alle sauber keine Kratzer.
also ich würde dir empfehlen das du nochmal die firmware drauf lädst, des kannst du mit nen usb-stick machen (wie du des genau machen kannst musst du leider jemand anderen fragen weil ich da kp hab)
oder du wartest bis die neue kommst.. soll ja bald kommen
lg und viel glück
Firmware Problem? 3.1 (Kein Spiel läuft mehr) Beitrag #4
B
Biwister
Punkte Reaktionen
0
Kein Fehlercode.- Die PS3 hängt sicheinfachauf. CD rein Laded ca 10 min. Ladeanzeige blinkt manchmal. Das spiel wird im Hauptmenü angezeigt, wenn man darauf zugreifen will, kommt des mim laden. Nach den 10 min. hängt sich die PS auf und mann muss resteten.
Firmware Problem? 3.1 (Kein Spiel läuft mehr) Beitrag #5
B
Biwister
Punkte Reaktionen
0
Hab mir auch schon überlegt nochmal die alte 3.0 Firmware draufzumachen nur kann ich die im Netz nirgendwo finden. Find nur immer die 3.1.
Firmware Problem? 3.1 (Kein Spiel läuft mehr) Beitrag #6
Hilft es hier, wenn man die Playsi zurücksetzt auf die Werkseinstellung?
Bitte erst vollziehen, wenn da Member da sind die sich auch damit auskennen....weil ich nicht weiß in wie weit es deine Speicherdaten angreift, also ob die erhalten bleiben. Sollte es möglich sein, auf Werkseinstellung zurücksetzen und die Firmenware neu runterladen.
Der Menüpunkt heißt, Standarteinstellungen herstellen oder so.
Edit: Speicherdaten auf eine externe Festplatte kopieren, die werden sonst beim zurücksetzen gelöscht.
Zuletzt bearbeitet:
Thema:
Firmware Problem? 3.1 (Kein Spiel läuft mehr)
Firmware Problem? 3.1 (Kein Spiel läuft mehr) - Ähnliche Themen
PS4 nimmt Spiele nicht mehr an: Hallo zusammen,
habe mich jetzt mal für meinen Mann hier angemeldet, weil ich vermute das er sonst wegen seiner Playstation noch durchdreht ~...
Kann eine verschmutzte CD zum Abbruch der Verbindung bei online Spielen führen ?: Guten Tag,
die Frage steht ja schon oben. Es geht um eine PS3 und das Spiel PES2015.
Monatelang lief alles gut und seit Tage mehren sich die...
Seit FW 3.0 Probleme mit 3D Blu-rays: Hi Leute,
seit der Firmware 3.0 spielt meine PS4 keine 3D-Blu Rays mehr ab.
Das Vorher auch schon nicht alle in 3D wiedergegeben wurde, ist...
Sprachchat/Party nicht mehr möglich (NAT-Problem?): Hallo zusammen
ich habe folgendes Problem und würde mich sehr freuen, wenn mir jemand irgendwie weiterhelfen könnte: Seit gestern habe ich eine...
Mehrere Probleme mit PS3: Hallo,
seit einigen Tagen macht meine PS3 massiv Probleme.
Vorweg - ich weiß nicht welche Version der PS3 es ist, bin eher Gelegenheitszocker...