Modern Warfare 2 UK Version

Diskutiere Modern Warfare 2 UK Version im Games Forum im Bereich Playstation Games; Moin leudz, habe da mal zwei fragen dazu. Kann man mit der uk Version mit Leuten zusammen online spielen die die deutsche Version haben? Und ganz...
  • Modern Warfare 2 UK Version Beitrag #1
M

Manuell

Punkte Reaktionen
0
Moin leudz, habe da mal zwei fragen dazu. Kann man mit der uk Version mit Leuten zusammen online spielen die die deutsche Version haben? Und ganz dumm gefragt, mit Leuten zusammen spielen die das Spiel auf xbox360 haben(denke das geht nicht)?

• Modern Warfare 2 UK Version Beitrag #2
AW: Modern warfare 2 uk Version

Hey ja du kannst es mit den zusammen spielen die,die deutsche version haben...
und leider kannst du nicht mit leuten zocken die es auf xbox haben...

• Modern Warfare 2 UK Version Beitrag #3

Yo danke für die Antwort. Hab mich gewundert weil man da fast nur Engländer durchs headset quatschen hört.

• Modern Warfare 2 UK Version Beitrag #4

ja die kannst ja stumm stellen kannst mich ja mal adden bin nachher online mit meinen jungs

Thema:

Modern Warfare 2 UK Version

Modern Warfare 2 UK Version - Ähnliche Themen

Black Ops 7 überholt? Battlefield 6 dominiert PS5-Vorbestellungen: Battlefield schlägt Call of Duty bei den PS5-Vorbestellungen – wait, what? Normalerweise, wenn ein neues Call of Duty (CoD) angekündigt wird...
Call of Duty schrumpft – 100GB weniger auf PS5: Von zu groß zu angenehm klein: CoD macht Platz Du kennst das Safe: Du hast eigentlich eine dicke 1TB-SSD in deiner PS5 und trotzdem ist sie...
Death Stranding 2 haut Mario Kart vom Thron: Hideo ist back – aber der Hype? Es ist soweit: Death Stranding 2: On the Beach hat endlich seinen großen Auftritt auf der PS5 hingelegt – und...
Gears of War: Reloaded – Jetzt auch für PS5!: Endlich wieder Gears! Reloaded remastered das Remaster Du hast richtig gelesen: Nach sechs Jahren Pause dropt endlich wieder ein neues Gears of...
Suche Mitspieler/in für CoD WW2, BF1 o. BF5 (auch Overwatch 2): Hallo, mein Name ist Thomas und ich suche für Call of Duty WWII (World at War 2) Mitspieler. Mir egal welches Alter und welches Geschlecht...

Zurzeit aktive Besucher

• Darth-Cardus
Oben