Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
[TRAILER] "Paranormal Activity" - Official Trailer [HQ HD]
Diskutiere [TRAILER] "Paranormal Activity" - Official Trailer [HQ HD] im Blu-ray, DVDs und Kinofilme Forum im Bereich Audio und Video; http://www.youtube.com/watch?v=F_UxLEqd074
[TRAILER] "Paranormal Activity" - Official Trailer [HQ HD] Beitrag #1
[TRAILER] "Paranormal Activity" - Official Trailer [HQ HD] Beitrag #2
Bavaria42
Punkte Reaktionen
94
Hab ihn mir im Kino angesehen, ich rate ab.
Der Film war total langweilig, nur ein paar sekunden wird einem hin und wieder etwas mulmig.
Der Film lässt am Schluss beim Zuschauer nur ein dummes Fragezeichen im Gesicht.
Mir hat das Geld fürs Ticket leid getan, aber einigen scheint dieser Film ja zu gefallen.
[TRAILER] "Paranormal Activity" - Official Trailer [HQ HD] Beitrag #3
also ich habe von vielen gehört, dass der wie bavaria es auch sagt, nicht so toll sein soll wie die es tun, doch schauen werde ich mir den trotzdem mal^^
[TRAILER] "Paranormal Activity" - Official Trailer [HQ HD] Beitrag #5
ich hab ihn mir angeschaut, also ich war fasziniert fand den film einfach genial, da läuft einem manchmal echt der schauer den rücken hinunter ! weiss nich wieso er euch nicht gefällt, aber naja ist ja halt geschmacks sache !
[TRAILER] "Paranormal Activity" - Official Trailer [HQ HD] Beitrag #6
S
Skyless
Punkte Reaktionen
57
Es gibt von dem Film 3 Enden. Wer nicht weiterlesen möchte sol bitte wegschauen. Man kann leider die Farben nicht ändern. Sonst hätte ich es in weiß geschrieben. Zudem gibts noch keine spoiler funktion.
1. Das der Kinofassung, Kathie kommt die Treppe wieder hoch wirft Micah gegen die Kammera schnupert ihn ab springt in die kammera ( das gesicht verzieht und man sieht den "demon"
2. Die Fassung hier: geht in ihr SChlafzimmer zurück, bleibt da am nächsten tag kommt ne freundin sieht unten die leiche rennt raus, ruft die cops, die cops kommen laufen die treppe hoch, und erschießen sie da sie die waffe nicht fallen hat lassen
3. sie kommt hoch und schneidet sich die kehle mitn messer au
[TRAILER] "Paranormal Activity" - Official Trailer [HQ HD] Beitrag #7
M
mateusz
Punkte Reaktionen
27
Der Film ist ganz okay, aber wenn ihr solltet euch mal "Haus der Dämonen" angucken
[TRAILER] "Paranormal Activity" - Official Trailer [HQ HD] Beitrag #8
Es gibt von dem Film 3 Enden. Wer nicht weiterlesen möchte sol bitte wegschauen. Man kann leider die Farben nicht ändern. Sonst hätte ich es in weiß geschrieben. Zudem gibts noch keine spoiler funktion.
woher weisst du das der film 3 enden hat ?? hab das ende mit dem wo sie zurück ins zimmer kommt und dann da auf dem boden sitzt wo dann die freundin kommt den micah sieht und dann die bullen ruft !
Naja, ich finde den Film für das verwendete Budget zwar nicht schlecht, aber soo toll ist er auch nicht. Vorallem das Ende ist skuril und macht durch das Absurde die Spannung zunichte (so ging es mir jedenfalls). Es lohnt sich zwar ihn einmal zu schauen, aber zu meinem Lieblingsfilm wird er definitiv nicht ^^
[TRAILER] "Paranormal Activity" - Official Trailer [HQ HD] Beitrag #17
Last Day of June - Gameplay Trailer: Offiziell angekündigt wurde das Spiel schon im Mai. Nun folgt ein traumhafter Gameplay Trailer zum Rätsel-Drama der etwas tiefe präsentiert. Ihr...
Dreadnought ist jetzt offiziell auf PS4 erschienen-ihr könnt es gratis herunterladen!: Dreadnought Screenshot von der PS4
Hallo Leute,
das Weltraumactionspiel "Dreadnought" ist nun offiziell auf Playstation 4 erschienen! Und das...
Dreadnought - Open Beta jetzt gratis für alle auf der PS4: Hallo Leute,
ich bin Hardy von SixFoot (dem Publisher von Dreadnought) und möchte euch nur kurz auf unser aktuellstes Spiel aufmerksam machen...
Unreal World - Minecraft Community Projekt: Hallo Freunde der Kreativität,
ich habe ein das Community Projekt ,,Unreal Wolrd" ins Leben gerufen und du bist herzlichst dazu eingeladen...
The Order hat Goldstatus erreicht und ein neuer Trailer: Da es ja jetzt nicht mehr lange bis zum endgültigen Release dauert, frage ich mich was ihr bis jetzt so von dem Game haltet? Sieht ja recht viel...