News
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Marktplatz
Galerie
Neue Medien
Neue Kommentare
Medien suchen
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Was ist neu?
Neue Beiträge
Neue Medien
Kommentare Medien
Profilnachrichten
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
App installieren
Installieren
Konsolen
Playstation 3
Hardware und Zubehör
Xbox 360 besser wie PlayStation3!
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Nachricht
<blockquote data-quote="Der_PS3_Meister" data-source="post: 36105" data-attributes="member: 1621"><p><strong>AW: Xbox 360 besser wie Playstation3!!</strong></p><p></p><p>Hi!</p><p>Also ich sag´s euch ganz ehrlich,ich kann es nicht mehr hören! Der eine sagt die PS3 is t besser der andere sagt das Andere.Na klar hat es auch damit zu tun das jeder sagt das seine Konsole die bessere ist. Wenn man Leute fragt warum eine XBOX360 dann kommt "die is besser" wie schon hier erwähnt. Aber das ist kein richter begründeter Grund dafür. Ich denke es hängt vom Verkaufswert ab. Die XBOX360 ist eben viel billiger als die PS3. Aber wenn man es richtig studiert,würde sich eine PS3 mehr lohnen denn man muss auch danach gehen wie die konsolen ausgestattet sind. Die 360 z.B. hat kein W-lan,kostet 70€,dann online mgs. 12 Monate auch noch mal 50€,ok bei MS is es etwas besser als bei Sony,aber PSN is völlig ausreichend.Bei der xBOX muss man alles dazu kaufen was bei der PS3 nicht der Fall ist. Wenn mich ein Freund fragen würde was er sich für ne Konsole holen soll würde ich sagen die PS3. Es brauch jetzt auch keiner kommen und sagen ehh du hast ne PS3 deswegen würdest du sie auch empfehlen! NEIN! denn ich hatte schon eine 360 und war damit völlig unzufrieden denn sie war lauter als die PS3,war im endefekt teurer,und die spielepalette ist bei der PS3 auch größer.</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Der_PS3_Meister, post: 36105, member: 1621"] [b]AW: Xbox 360 besser wie Playstation3!![/b] Hi! Also ich sag´s euch ganz ehrlich,ich kann es nicht mehr hören! Der eine sagt die PS3 is t besser der andere sagt das Andere.Na klar hat es auch damit zu tun das jeder sagt das seine Konsole die bessere ist. Wenn man Leute fragt warum eine XBOX360 dann kommt "die is besser" wie schon hier erwähnt. Aber das ist kein richter begründeter Grund dafür. Ich denke es hängt vom Verkaufswert ab. Die XBOX360 ist eben viel billiger als die PS3. Aber wenn man es richtig studiert,würde sich eine PS3 mehr lohnen denn man muss auch danach gehen wie die konsolen ausgestattet sind. Die 360 z.B. hat kein W-lan,kostet 70€,dann online mgs. 12 Monate auch noch mal 50€,ok bei MS is es etwas besser als bei Sony,aber PSN is völlig ausreichend.Bei der xBOX muss man alles dazu kaufen was bei der PS3 nicht der Fall ist. Wenn mich ein Freund fragen würde was er sich für ne Konsole holen soll würde ich sagen die PS3. Es brauch jetzt auch keiner kommen und sagen ehh du hast ne PS3 deswegen würdest du sie auch empfehlen! NEIN! denn ich hatte schon eine 360 und war damit völlig unzufrieden denn sie war lauter als die PS3,war im endefekt teurer,und die spielepalette ist bei der PS3 auch größer. [/QUOTE]
Zitate
Authentifizierung
Überprüfung durch Google ReCaptcha zulassen
Es ist eine Überprüfung durch Google ReCaptcha erforderlich, diese wird durchgeführt sobald der Datenschutzerklärung zugestimmt wurde.
Bitte aktiviere JavaScript, um fortzufahren.
Antworten
Konsolen
Playstation 3
Hardware und Zubehör
Xbox 360 besser wie PlayStation3!
Oben