News
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Marktplatz
Galerie
Neue Medien
Neue Kommentare
Medien suchen
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Was ist neu?
Neue Beiträge
Neue Medien
Kommentare Medien
Profilnachrichten
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
App installieren
Installieren
Konsolen
Playstation 3
Hardware und Zubehör
Xbox 360 besser wie PlayStation3!
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Nachricht
<blockquote data-quote="Blacky89" data-source="post: 40890" data-attributes="member: 1883"><p><strong>AW: Xbox 360 besser wie Playstation3!!</strong></p><p></p><p>lol</p><p>Also ich bin ja auch mehr für die PS3 (hab aber auch ne Box), aber Lipstickkiller übertreibt.</p><p>Was Technik angeht weiß ich jetz nich so Bescheid, manche sagen so andere so, ich denke</p><p>die PS3 hat die bessere Technik und is auch die auf 5 Jahre (Mindest-)Besitzdauer die günstigere,</p><p>wenn man auch Online spielen will.</p><p>Aber die "Shitbox" is KEINESFALLS ne Kinderkonsole. Also damit hast du maßlos übertrieben.</p><p>Und dann noch mit Super Nintendo vergleichen -.- Gegen SNES kommt eh keiner an ;D</p><p></p><p>Deinen Grundgedanken, nämlich dass die Playsi besser is, unterstütze ich 100%-ig, aber</p><p>dein Fanboy Gelaber und Xbox Geflame is ja wohl unter Kindergarten-Niveau.</p><p>Wer der Meinung is, sich lieber ne Box statt ner Playsi zu holen, der is halt der Meinung, auch</p><p>wenn ich diese nich wirklich nachvollziehen kann. Ich hab zwar auch ne Box, aber ich hätte sie</p><p>NIE einer PS3 vorgezogen.</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Blacky89, post: 40890, member: 1883"] [b]AW: Xbox 360 besser wie Playstation3!![/b] lol Also ich bin ja auch mehr für die PS3 (hab aber auch ne Box), aber Lipstickkiller übertreibt. Was Technik angeht weiß ich jetz nich so Bescheid, manche sagen so andere so, ich denke die PS3 hat die bessere Technik und is auch die auf 5 Jahre (Mindest-)Besitzdauer die günstigere, wenn man auch Online spielen will. Aber die "Shitbox" is KEINESFALLS ne Kinderkonsole. Also damit hast du maßlos übertrieben. Und dann noch mit Super Nintendo vergleichen -.- Gegen SNES kommt eh keiner an ;D Deinen Grundgedanken, nämlich dass die Playsi besser is, unterstütze ich 100%-ig, aber dein Fanboy Gelaber und Xbox Geflame is ja wohl unter Kindergarten-Niveau. Wer der Meinung is, sich lieber ne Box statt ner Playsi zu holen, der is halt der Meinung, auch wenn ich diese nich wirklich nachvollziehen kann. Ich hab zwar auch ne Box, aber ich hätte sie NIE einer PS3 vorgezogen. [/QUOTE]
Zitate
Authentifizierung
Überprüfung durch Google ReCaptcha zulassen
Es ist eine Überprüfung durch Google ReCaptcha erforderlich, diese wird durchgeführt sobald der Datenschutzerklärung zugestimmt wurde.
Bitte aktiviere JavaScript, um fortzufahren.
Antworten
Konsolen
Playstation 3
Hardware und Zubehör
Xbox 360 besser wie PlayStation3!
Oben