News
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Marktplatz
Galerie
Neue Medien
Neue Kommentare
Medien suchen
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Was ist neu?
Neue Beiträge
Neue Medien
Kommentare Medien
Profilnachrichten
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
App installieren
Installieren
Konsolen
Playstation 3
Hardware und Zubehör
Xbox 360 besser wie PlayStation3!
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Nachricht
<blockquote data-quote="Blacky89" data-source="post: 41867" data-attributes="member: 1883"><p><strong>AW: Xbox 360 besser wie Playstation3!!</strong></p><p></p><p></p><p></p><p>Und außerdem is der WoW Vergleich nich so toll. Denn wer WoW zockt und dafür jeden</p><p>Monat mindestens 13€ zahlt, der zockt auch bei jeder Gelegenheit und nutzt es aus.</p><p>Aber als Spieler, der mehrere Spiele spielen will, will ich nich Geld ausgeben, obwohl ich</p><p>dann gar nich online zock. Wenn zB FF13 rauskommt und ich würde es für die Box holen</p><p>und hätte XL, dann würd ich XL nich wirklich nutzen, solange ich FF zock. </p><p>Ich mein, gut, XL kostet nich mal 5€ im Monat. Aber trotzdem wäre es für den Spielzeitraum</p><p>rausgeworfenes Geld. Folglich würden mich die Kosten fast schon zwingen, wenigstens</p><p>einmal am Tag oder in der Woche online zu gehen.</p><p>Und von den "nicht so stabilen" Servern seitens PSN hab ich bisher nich viel mitbekommen.</p><p>Ich konnte immer problemlos und flüssig online zocken. Und mehr Demos.. Toll, von den </p><p>Spielen, die ich mir evtl holen will gibts entweder sowieso Demos (wenn nich im deutschen, </p><p>dann in einem ausländischen Store), oder ich schau bei nem Kumpel bzw leihs mir aus.</p><p>Oder bei Gameshops kann man auch Spiele anzocken. Vll nich bei allen, aber es is möglich.</p><p></p><p>Aber mit dem letzten Satz hast du schon recht irgendwie. Beide haben Vor- und Nachteile</p><p>und man kann sie nich vernünftig vergleichen. Dennoch bin ich mehr für die PS3 und werde</p><p>auch weiterhin mehr hinter Sony stehen als hinter MS.</p><p>Ich find ja immernnoch, dass die Xbox unnötig war. Alles war ok, als es nur Nintendo und Sony</p><p>gab. Die Zocker- und die Wochenend/Familien-Konsolen Playsi und N64 usw.</p><p>Schöne Zeiten. </p><p>Und dann kam MS mit der Xbox.. Und los ging der ewige Kampf um die meisten Spieler und</p><p>besten Exklusivtitel.</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Blacky89, post: 41867, member: 1883"] [b]AW: Xbox 360 besser wie Playstation3!![/b] Und außerdem is der WoW Vergleich nich so toll. Denn wer WoW zockt und dafür jeden Monat mindestens 13€ zahlt, der zockt auch bei jeder Gelegenheit und nutzt es aus. Aber als Spieler, der mehrere Spiele spielen will, will ich nich Geld ausgeben, obwohl ich dann gar nich online zock. Wenn zB FF13 rauskommt und ich würde es für die Box holen und hätte XL, dann würd ich XL nich wirklich nutzen, solange ich FF zock. Ich mein, gut, XL kostet nich mal 5€ im Monat. Aber trotzdem wäre es für den Spielzeitraum rausgeworfenes Geld. Folglich würden mich die Kosten fast schon zwingen, wenigstens einmal am Tag oder in der Woche online zu gehen. Und von den "nicht so stabilen" Servern seitens PSN hab ich bisher nich viel mitbekommen. Ich konnte immer problemlos und flüssig online zocken. Und mehr Demos.. Toll, von den Spielen, die ich mir evtl holen will gibts entweder sowieso Demos (wenn nich im deutschen, dann in einem ausländischen Store), oder ich schau bei nem Kumpel bzw leihs mir aus. Oder bei Gameshops kann man auch Spiele anzocken. Vll nich bei allen, aber es is möglich. Aber mit dem letzten Satz hast du schon recht irgendwie. Beide haben Vor- und Nachteile und man kann sie nich vernünftig vergleichen. Dennoch bin ich mehr für die PS3 und werde auch weiterhin mehr hinter Sony stehen als hinter MS. Ich find ja immernnoch, dass die Xbox unnötig war. Alles war ok, als es nur Nintendo und Sony gab. Die Zocker- und die Wochenend/Familien-Konsolen Playsi und N64 usw. Schöne Zeiten. Und dann kam MS mit der Xbox.. Und los ging der ewige Kampf um die meisten Spieler und besten Exklusivtitel. [/QUOTE]
Zitate
Authentifizierung
Überprüfung durch Google ReCaptcha zulassen
Es ist eine Überprüfung durch Google ReCaptcha erforderlich, diese wird durchgeführt sobald der Datenschutzerklärung zugestimmt wurde.
Bitte aktiviere JavaScript, um fortzufahren.
Antworten
Konsolen
Playstation 3
Hardware und Zubehör
Xbox 360 besser wie PlayStation3!
Oben