News
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Marktplatz
Galerie
Neue Medien
Neue Kommentare
Medien suchen
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Was ist neu?
Neue Beiträge
Neue Medien
Kommentare Medien
Profilnachrichten
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
App installieren
Installieren
Konsolen
Playstation 3
Hardware und Zubehör
Xbox 360 besser wie PlayStation3!
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Nachricht
<blockquote data-quote="Planetenfresser" data-source="post: 85203"><p>Ich hatte ja lange eine Xbox 360. </p><p>Für eine PS3 habe ich mich entschieden weil das Online Gaming kostenlos ist und sie sich auch als hervorragender DVD- und Bluray Player eignet. Ich wollte gerne alles in einem Gerät haben. Zudem ging mir der Geräuschpegel um einiges auf den Zeiger. Aber das sollte sich wohl mit der neuen "Slim" Variante erledigt haben.</p><p></p><p>Die 360 ist meiner Meinung nach eine hervorragende Konsole. Sicher kostet das Online Gaming etwas. Allerdings bekommt man mit XboxLive auch einen hervorragenden Service geboten. Auch als kostenloses Silber Mitglied bekommt man um einiges mehr an Demos und Videos zu Games mehr als für die PS3 im PS Store.</p><p>In Zukunft gibt es das sicher auch auf der PS3, aber eben auch nicht mehr kostenlos.</p><p> </p><p>Zudem nutzen fast alle Spiele auf der Box die 1080p Auflösung, während auf der PS3 die Games überwiegend in 720p laufen. Warum die Entwickler das machen ist mir eigentlich ein Rätsel.</p><p></p><p>Hätte ich nicht die Nase voll davon gehabt soviele Geräte in meinem Wohnzimmer rumstehen zu haben, hätte ich sie sicher behalten. </p><p></p><p>Im übrigen gibt es auch auf der Xbox 360 gute Exklusivtitel. Halo, Fable, Gears of War, Banjoo Kazooie, Mass Effect, Crackdown 2, Forza...usw.</p><p></p><p>Ich denke am Ende nehmen sich beide Systeme nicht viel. Als reine Spielekonsole sind sie meiner Meinung ebenbürtig.</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Planetenfresser, post: 85203"] Ich hatte ja lange eine Xbox 360. Für eine PS3 habe ich mich entschieden weil das Online Gaming kostenlos ist und sie sich auch als hervorragender DVD- und Bluray Player eignet. Ich wollte gerne alles in einem Gerät haben. Zudem ging mir der Geräuschpegel um einiges auf den Zeiger. Aber das sollte sich wohl mit der neuen "Slim" Variante erledigt haben. Die 360 ist meiner Meinung nach eine hervorragende Konsole. Sicher kostet das Online Gaming etwas. Allerdings bekommt man mit XboxLive auch einen hervorragenden Service geboten. Auch als kostenloses Silber Mitglied bekommt man um einiges mehr an Demos und Videos zu Games mehr als für die PS3 im PS Store. In Zukunft gibt es das sicher auch auf der PS3, aber eben auch nicht mehr kostenlos. Zudem nutzen fast alle Spiele auf der Box die 1080p Auflösung, während auf der PS3 die Games überwiegend in 720p laufen. Warum die Entwickler das machen ist mir eigentlich ein Rätsel. Hätte ich nicht die Nase voll davon gehabt soviele Geräte in meinem Wohnzimmer rumstehen zu haben, hätte ich sie sicher behalten. Im übrigen gibt es auch auf der Xbox 360 gute Exklusivtitel. Halo, Fable, Gears of War, Banjoo Kazooie, Mass Effect, Crackdown 2, Forza...usw. Ich denke am Ende nehmen sich beide Systeme nicht viel. Als reine Spielekonsole sind sie meiner Meinung ebenbürtig. [/QUOTE]
Zitate
Authentifizierung
Überprüfung durch Google ReCaptcha zulassen
Es ist eine Überprüfung durch Google ReCaptcha erforderlich, diese wird durchgeführt sobald der Datenschutzerklärung zugestimmt wurde.
Bitte aktiviere JavaScript, um fortzufahren.
Antworten
Konsolen
Playstation 3
Hardware und Zubehör
Xbox 360 besser wie PlayStation3!
Oben