PC Grafik vs.Xbox360 und PS3

Diskutiere PC Grafik vs.Xbox360 und PS3 im Hardware und Zubehör Forum im Bereich Playstation 3; Da sieht man mal wieder das die PS3 nicht das hält was sie verspricht meiner Meinung nach echt Schade.Lest mal den...
  • PC Grafik vs.Xbox360 und PS3 Beitrag #1
M

Marc

Punkte Reaktionen
0
Da sieht man mal wieder das die PS3 nicht das hält was sie verspricht meiner Meinung nach echt Schade.Lest mal den Text. ist da und PC Games vergleicht die Grafik aller verfügbaren Versionen. Der PC geht als Gewinner aus dem Wettbewerb hervor.
Heute lässt PC Games die PC-, Xbox 360- und Playstation-3-Version das Action-Adventures Saboteur gegeneinander antreten. Das letzte Spiel von Pandemic ist ab heute im Handel erhältlich. Doch welche Version bietet die beste Grafik? Natürlich die PC-Version. Die Xbox 360 liegt aber nur knapp dahinter.Weit abgeshlagen ist hingegen die Playstation 3. Hier sind verwaschene Texturen und weniger Details an der Tagesordnung. Alle Versionen haben allerdings eine detailarme Entfernungsdarstellung gemeinsam. Das zeigen die Vergleichsbilder in unserer Galerie.

Zuletzt bearbeitet:
  • PC Grafik vs.Xbox360 und PS3 Beitrag #2
AW: Pc Grafik vs.Xbox360 und PS3

das liegt auch daran das die meisten multiplattform auf der ps3 schlechter sind und die entwickler die exklusiv für die ps3 programmieren die können noch mehr aus der ps3 rausholen als aus der xbox

• PC Grafik vs.Xbox360 und PS3 Beitrag #3
Ja des is war.

Da es die Xbox ein Jahr länger gibt als die ps3 haben sich die entwickler schon darauf eingestellt

lg red

• PC Grafik vs.Xbox360 und PS3 Beitrag #4
Seht euch doch mal die Bilder genau an.
Wenn gute Grafik an scharfen Kanten und Konturen zu erkennen ist, dann hat wirklich PS3 die schlechte Karte gezogen.
Seht mal folgende Bilder an:

Jetzt die Frage, welches Bild sieht am schönsten aus?
Ich finde immer dass der PS3, es ist leicht unscharf und das ist auch gut so!
Die vom PC und Xbox sehen so kantig aus, besonders auf dem PC. Ich glaube die PCGames sollte nochmal schöne Grafik neu definieren.
Und nicht einfach schärfe mit guter Optik vergleichen, zu viel Schärfe machts nämlich nicht wirklich schöner.

• PC Grafik vs.Xbox360 und PS3 Beitrag #5
Ich finde "The Saboteur" hat insgesamt keine gute Grafik.Mit dem was heute schon möglich ist,ist diese Art von Grafik schon längst veraltet.Ich finde Persönlich das die Xbox Version dieses mal die bessere ist.Bei dem PC wirkt mir alles so hell damit wirken die Holz Texturen z.b an den Fahrzeugen nicht mehr sehr realischtisch.Die Playstation 3 Version hat für mich dieses mal leider versagt es ist einfach ein bisschen zu viel Unscharf gemacht worden hier erscheinen die Holz Texturen aber schon besser.Die Xbox360 Version ist für mich der klare Sieger ! Es ist nicht zu Unscharf und auch nicht zu Hell oder zu Dunkel.Die Holz Texturen wirken hier in der Xbox 360 Version sehr realischtisch und ist für mich der klare Sieger.Ich selber habe bisher nur die PC Version gespielt.

Thema:

PC Grafik vs.Xbox360 und PS3

PC Grafik vs.Xbox360 und PS3 - Ähnliche Themen

EA Sports FC 26: Grafik-Battle Switch 2 vs. PS4 vs. PS5: EA Sports FC 26 im Next-Gen Grafikvergleich: Switch 2 vs. PS4 vs. PS5 Du bist gespannt, wie der neueste Ableger der EA Sports FC-Reihe—nämlich FC...
PS5 Pro: Grafik-Boost für Alien: Rogue Incursion: Alien: Rogue Incursion – Next Level auf der PS5 Pro Die PlayStation 5 Pro ist zwar erst seit November draußen, doch jetzt zeigen die ersten Games...
Void Crew: Wildes Koop-Abenteuer im All landet auf PS5: Wie fühlt sich echtes Space-Hustle an? Du bist auf softe Weltraumaction mit fettem Koop-Modus gespannt? Dann mach dich auf was gefasst, denn am 4...
ARC Raiders: Was PS5 Pro-Gamer jetzt erwartet: ARC Raiders hebt auf der PS5 Pro ganz anders ab Stell dir mal vor: Der Launch von ARC Raiders steht kurz bevor und für alle mit einer PS5 Pro...
Life is Strange: Erster Trailer und Releasetermin des Indie-Adventures: Square Enix und DONTNOD Entertainment haben heute den Releasetermin und den Preis für ihr episodisches Abenteuerspiel mit dem Namen LIFE IS...

Zurzeit aktive Besucher

• Darth-Cardus

Neueste Beiträge

Oben