EU Store-Update für 24.12. vorgezogen!

Diskutiere EU Store-Update für 24.12. vorgezogen! im Playstation Network Forum im Bereich Playstation Online; Gestern hat Sony verkündet, dass das EU Store-Update welches jeden Donnerstag erscheint aufgrund des Feiertags statt am 24.12. dann schon am...
  • EU Store-Update für 24.12. vorgezogen! Beitrag #1
Bebiekatze

Bebiekatze

Administratorin
Teammitglied
Punkte Reaktionen
2.172
Gestern hat Sony verkündet, dass das EU Store-Update welches jeden Donnerstag erscheint aufgrund des Feiertags statt am 24.12. dann schon am 22.12.2009 erscheinen wird. Außerdem wird es in der darauf folgenden Woche kein Update geben. Das heißt, dass das nächste Update dann am 07. Januar 2010 kommen wird.

• EU Store-Update für 24.12. vorgezogen! Beitrag #2
Vielen dank für diese info. Auch Sony feiert heiligabend. ^^

Thema:

EU Store-Update für 24.12. vorgezogen!

EU Store-Update für 24.12. vorgezogen! - Ähnliche Themen

[GamesCom] Street Fighter 6 Eindrücke: Zwar ist die GamesCom schon 2 Wochen her und von Street Fighter 6 liegt mittlerweile eine neuere, fortgeschrittenere Test-Version mit mehr...
HITMAN: Neues Elusive Target ab sofort verfügbar!: Square Enix freut sich bekannt zu geben, dass für HITMAN ab sofort ein neues Elusive Target verfügbar ist. Die Mission mit dem Titel "Der...
NFS neues Update: Gibt seit gestern ein neues Update Die sind auf jeden Fall auf dem richtigen Weg, wenn EA weiter so daran arbeitet, wird das Spiel bei mir...
ILL-GOTTEN GAINS-Update: Teil 2 für GTA Online erscheint nächste Woche: Die zweite Lieferung von hochkarätigen Waren ist gerade auf dem Weg in die Luxus-Shops von Los Santos. Wir freuen uns anzukündigen, dass das...
Counter Strike Global Offensive Update: Hallo Leute, Ich spiele seit gut einer Woche CS GO auf der PS3. Habe es problemlos im US Store geldaden und kann es sogar mit meinem deutschen...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben