News
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Marktplatz
Galerie
Neue Medien
Neue Kommentare
Medien suchen
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Was ist neu?
Neue Beiträge
Neue Medien
Kommentare Medien
Profilnachrichten
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
App installieren
Installieren
Playstation Games
Games
C
Call of Duty: Modern Warfare 2
Tutorial Modern Warfare 2 Spezialeinheit-Trophycheat
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Nachricht
<blockquote data-quote="seb5594" data-source="post: 39385" data-attributes="member: 1326"><p><strong>AW: TUT MW2 Spezialeinheit Trophycheat! Funzt 100 %</strong></p><p></p><p>also ich spiel nur online und der spec ops ist nicht so prall ausser das man im coop zocken kann. ich bin KEIN noob online und habe mich NICHT geboostet.</p><p>Bin im Prestige 3 auf level 30 ca. mit ner online spielzeit von ca. 7-8 tage. das ich mir die spec ops trphies "ercheatet" habe, heißt nicht das man nen noob ist...</p><p>es kann auch totale noobs im spec ops geben, weil die leute ne mission nach hundert ersuchen packen, da man die mission einstudiert mit der zeit weil man weiss wo einer wo kommt. wen du online spielst sind immer andere zocker und da kannst null einstudieren vom ablauf. da muss man sien können erst unter beweis stellen und nicht von iwelchen trophies meiner meinung. das ist so meine meionung zur sache. pkay aimbots sind ne schweinerei, aber sowas wird schon gestoppt von sony bzw activision denke ich, da die auch die Stats der spieler in der bestenliste überprüfen.... was soll z.B einen helfen im prestige 10 zu sein? damit hat man nicht bessere waffen ausser embleme und titel. ich erspiele mir sowas lieber, da der MP mir sehr großen spaß macht.</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="seb5594, post: 39385, member: 1326"] [b]AW: TUT MW2 Spezialeinheit Trophycheat! Funzt 100 %[/b] also ich spiel nur online und der spec ops ist nicht so prall ausser das man im coop zocken kann. ich bin KEIN noob online und habe mich NICHT geboostet. Bin im Prestige 3 auf level 30 ca. mit ner online spielzeit von ca. 7-8 tage. das ich mir die spec ops trphies "ercheatet" habe, heißt nicht das man nen noob ist... es kann auch totale noobs im spec ops geben, weil die leute ne mission nach hundert ersuchen packen, da man die mission einstudiert mit der zeit weil man weiss wo einer wo kommt. wen du online spielst sind immer andere zocker und da kannst null einstudieren vom ablauf. da muss man sien können erst unter beweis stellen und nicht von iwelchen trophies meiner meinung. das ist so meine meionung zur sache. pkay aimbots sind ne schweinerei, aber sowas wird schon gestoppt von sony bzw activision denke ich, da die auch die Stats der spieler in der bestenliste überprüfen.... was soll z.B einen helfen im prestige 10 zu sein? damit hat man nicht bessere waffen ausser embleme und titel. ich erspiele mir sowas lieber, da der MP mir sehr großen spaß macht. [/QUOTE]
Zitate
Authentifizierung
Überprüfung durch Google ReCaptcha zulassen
Es ist eine Überprüfung durch Google ReCaptcha erforderlich, diese wird durchgeführt sobald der Datenschutzerklärung zugestimmt wurde.
Bitte aktiviere JavaScript, um fortzufahren.
Antworten
Playstation Games
Games
C
Call of Duty: Modern Warfare 2
Tutorial Modern Warfare 2 Spezialeinheit-Trophycheat
Oben