Tausche Tausche (COD6) Call of Duty Modern Warfare 2 UK gegen eine deutsche Version

Diskutiere Tausche (COD6) Call of Duty Modern Warfare 2 UK gegen eine deutsche Version im Spiele, Konsolen und Zubehör Forum im Bereich Marktplatz; Hallo. Ich würde hier gerne meine zirka drei Wochen alte COD6 UK Uncut Version gegen eine deutsch tauschen. Ein Freund hat sich das...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Tausche (COD6) Call of Duty Modern Warfare 2 UK gegen eine deutsche Version Beitrag #1
W

WEGA151

Punkte Reaktionen
0
Hallo.

Ich würde hier gerne meine zirka drei Wochen alte COD6 UK Uncut Version gegen eine deutsch tauschen. Ein Freund hat sich das deutschsprachige Spiel gekauft und wir wollten zusammen online spielen. Leider sind die beiden Versionen nicht zu einander kompatibel!

Wer Interesse an einem Tausch hätte, bitte einfach melden.

PS: Ich bin in Österreich/Wien zuhause.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Tausche (COD6) Call of Duty Modern Warfare 2 UK gegen eine deutsche Version

Tausche (COD6) Call of Duty Modern Warfare 2 UK gegen eine deutsche Version - Ähnliche Themen

Call of Duty: Modern Warfare 2 Remastered Part 8 PS5: Hier der achte Part von Call of Duty: Modern Warfare 2 Remastered online
Verkaufe Limitierte special Edition PS4 Pro Call of Duty: Modern Warefare: Hallo, ich biete eine limitierte special Edition PS4 Pro Call of Duty: Modern Warfare an. Dabei das Spiel, noch eingeschweißt. Der Zusatz am...
Verkaufe PS4 Pro limitierte spezial Edition im CoD Modern Warfare Design + Spiel: Hallo, ich biete eine streng limitierte PS4 Pro im Call of Duty Modern Warfare Design zum Verkauf. Ich habe sie getestet und funktioniert...
Suche Mitspieler(in) für CoD Modern Warfare (Warzone): Heey, ich (19 Jahre, männlich) suche eine(n) Mitspieler(in) für Call of Duty Modern Warfare / Warzone (Battle Royale). Bin ganz nett, recht gut...
Tausche Call of Duty Infinite Warfare: Wie oben schon steht möchte ich gerne das Spiel “Call of Duty Infinite Warfare“ tauschen da ich nicht wirklich weiß was ich an Kohle dafür...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben