Trophäen

Diskutiere Trophäen im Playstation 3 Forum im Bereich Konsolen; was bringen denn eigentlich die Trophäen ?? haben die einen bestimmten sinn ?
  • Trophäen Beitrag #1
K

Kennedy

Punkte Reaktionen
0
was bringen denn eigentlich die Trophäen ??
haben die einen bestimmten sinn ?

• Trophäen

Anzeige

• Trophäen Beitrag #2
Also um so mehr Trophäen man hat um so besseren Rang hat man. Und dann sieht man auch das man ein Spiel richtig durchgespielt hat ;)

• Trophäen Beitrag #3
Nein, die Trophies erhöhen nur die Spieldauer, wenn man sie denn versucht zu erreichen. Normalerweise endet ein Spiel ja mit der Story. Trophies sind die "Belohnungen" der Entwickler für ein von ihnen definiertes Ziel, welches aber nicht für die Story oder das Fortkommen von Bedeutung ist. Kaufen kann man sich dafür allerdings nichts :).

• Trophäen Beitrag #4
Die Trophäen sind da um im Spiel mehr spaß zu haben oder?

• Trophäen Beitrag #5
Ja. Wenn man versucht die Trophies zu bekommen, dann lohnen sich die 50 EUR auch, da die Spieldauer so um ein Vielfaches erhöht wird. Außerdem liebe ich diese "blink" Geräusch :).

• Trophäen Beitrag #6
Das sieht ja man schon an deinen Trophys hehe ^^

• Trophäen Beitrag #7
"bling" geräusch ist der wahnsinn. Vor allen der platin "bling", leider nur einmal erlebt abre zweite ist in arbeit

• Trophäen Beitrag #8
Kennedy schrieb:
was bringen denn eigentlich die Trophäen ??
haben die einen bestimmten sinn ?

Bestimmten Sinn? Eigentlich nicht, du kannst (noch) nichts gewinnen, wenn du viele Trophys holst.
Größtenteils dient es dem "virtuellem Schwanzvergleich" ^^

• Trophäen Beitrag #9
Vor einem halben Jahr ungefähr hat Sony mal (ich hab die Quelle leider nicht mehr) eine halbgare Aussage gemacht das mit den Trophäen einmal durchaus mehr anzufangen sein soll als nur der S-Vergleich.

Wie gesagt.. war nur eine halbgare Anmerkung.

Thema:

Trophäen

Trophäen - Ähnliche Themen

Suche Spieler für Far Cry 4 Playstation 4/5 Online Trophäen: Suche Spieler für Far Cry 4 Playstation 4/5 Online Trophäen falls Interesse da bitte adden psn: eymenzahid
Sprachumstellung PS1 Spiel auf PS5: Hey Leute, ich habe gestern durch Zufall das PS1 Spiel G-Police im PS Store gefunden und mir direkt gekauft da ich es damals gerne gespielt habe...
Dieses PS5-Feature killt deinen Speicher: Kennst du das auch? Du willst ein neues Game zocken oder ein fettes Update laden – aber deine PS5 schreit wieder: Zu wenig Speicherplatz! Jeder...
PS Plus: Diese Games sind bald raus!: Tschüss, Lieblingsgames: PS Plus trennt sich von Top-Titeln Jeder kennt's: Du liebst ein Game, zockst es vielleicht ein bisschen zu oft und...
Hades 2 auf PS5: Alle Infos und Vibes: Ein neuer Trip durch die Unterwelt Also, du bist hyped wegen Hades 2 auf der PS5? Nach dem Mega-Erfolg des ersten Teils liefert Supergiant Games...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Neueste Beiträge

Oben