FIFA 10 online spielen mit zwei Spieler mit eine PS3!

Diskutiere FIFA 10 online spielen mit zwei Spieler mit eine PS3! im Games Forum im Bereich Playstation Games; Hallo FIFA Fans... Wisst Ihr, dass mit eine PS3-Konsole, kann man auch zu zweit Online spielen!?!
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • FIFA 10 online spielen mit zwei Spieler mit eine PS3! Beitrag #1
N

Neosky

Punkte Reaktionen
0
Hallo FIFA Fans... Wisst Ihr, dass mit eine PS3-Konsole, kann man auch zu zweit Online spielen!?!

• FIFA 10 online spielen mit zwei Spieler mit eine PS3!

Anzeige

• FIFA 10 online spielen mit zwei Spieler mit eine PS3! Beitrag #2
Hallo,

falls das eine Frage sein sollte: ja, kann man. Im Teamauswahlmenü Dreieck drücken. Dann steht unter dem ausgewählten Teamnamen "Gast: 1 (oder eben wieviele Gäste man hat) und man zusammen gegen andere online spielen.

PS: kommt vielleicht was spät, aber vielleicht hilft's ja noch...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

FIFA 10 online spielen mit zwei Spieler mit eine PS3!

FIFA 10 online spielen mit zwei Spieler mit eine PS3! - Ähnliche Themen

PS5: Jump 'n Run Game für zwei gesucht: Hallo Leute, ich bin heute 44 Jahre alt. Vor 30 Jahren habe ich auf Nintendo Super Mario Bros gespielt oder am Gameboy Wonderboy. Jetzt habe ich...
EA-Konto mit PSN-Kinderkonto verknüpfen?: Hallo, ich bin Familienmanager und möchte meinem Sohn (14 Jahre und eigenes PSN Kinderkonto) erlauben, EA-Games wie FIFA oder Need for Speed...
Suche EA Fifa 25 Team: Moin. Bin Micha, satte 46 Jahre alt aus MV. Suche Hauptsächlich ein Team für`s Wochenende zum daddeln. Zocke Fifa Online seit es Eingeführt wurde...
Suche Spieler für Far Cry 4 Playstation 4/5 Online Trophäen: Suche Spieler für Far Cry 4 Playstation 4/5 Online Trophäen falls Interesse da bitte adden psn: eymenzahid
Forza Horizon 5: Zwei Millionen PS5-Verkäufe!: Forza Horizon auf der Überholspur Du hast es wahrscheinlich schon gehört: Forza Horizon 5 macht auf der PS5 gerade richtig Welle! Stell dir vor...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben