FIFA 10 online spielen mit zwei Spieler mit eine PS3!

Diskutiere FIFA 10 online spielen mit zwei Spieler mit eine PS3! im Games Forum im Bereich Playstation Games; Hallo FIFA Fans... Wisst Ihr, dass mit eine PS3-Konsole, kann man auch zu zweit Online spielen!?!
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • FIFA 10 online spielen mit zwei Spieler mit eine PS3! Beitrag #1
N

Neosky

Punkte Reaktionen
0
Hallo FIFA Fans... Wisst Ihr, dass mit eine PS3-Konsole, kann man auch zu zweit Online spielen!?!

• FIFA 10 online spielen mit zwei Spieler mit eine PS3!

Anzeige

• FIFA 10 online spielen mit zwei Spieler mit eine PS3! Beitrag #2
Hallo,

falls das eine Frage sein sollte: ja, kann man. Im Teamauswahlmenü Dreieck drücken. Dann steht unter dem ausgewählten Teamnamen "Gast: 1 (oder eben wieviele Gäste man hat) und man zusammen gegen andere online spielen.

PS: kommt vielleicht was spät, aber vielleicht hilft's ja noch...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

FIFA 10 online spielen mit zwei Spieler mit eine PS3!

FIFA 10 online spielen mit zwei Spieler mit eine PS3! - Ähnliche Themen

PS5: Jump 'n Run Game für zwei gesucht: Hallo Leute, ich bin heute 44 Jahre alt. Vor 30 Jahren habe ich auf Nintendo Super Mario Bros gespielt oder am Gameboy Wonderboy. Jetzt habe ich...
Suche EA Fifa 25 Team: Moin. Bin Micha, satte 46 Jahre alt aus MV. Suche Hauptsächlich ein Team für`s Wochenende zum daddeln. Zocke Fifa Online seit es Eingeführt wurde...
Forza Horizon 5: Zwei Millionen PS5-Verkäufe!: Forza Horizon auf der Überholspur Du hast es wahrscheinlich schon gehört: Forza Horizon 5 macht auf der PS5 gerade richtig Welle! Stell dir vor...
Die 10 besten Bethesda-Games auf PS5: Bethesda auf der PS5: Welche Games musst du zocken? Wenn du Bock darauf hast, so richtig in legendäre Welten abzutauchen oder mit absurden...
Ps5 Konsole bewegt beim spielen: Hallo :) Mir ist meine Ps5 Digital Konsole während des spielens leicht diagonal nach vorne gekippt als ich hinten ein Usb Kabel anschließen...

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp
Oben