Dragonball: Raging Blast

Diskutiere Dragonball: Raging Blast im Games Forum im Bereich Playstation Games; Aktuelle News über das Spiel. Neue DLC´s geplant.
  • Dragonball: Raging Blast Beitrag #1
S

Skyless

Punkte Reaktionen
57
Aktuelle News über das Spiel. Neue DLC´s geplant.

Die ersten beiden Charakter-Packs sind ab sofort erhältlich; Neun weitere stehen zum Download via Xbox Live Marketplace und PlayStation Network in den Startlöchern

Nachschub für alle Dragon-Ball-Fans: NAMCO BANDAI Games Europe veröffentlicht eine Reihe von herunterladbaren Spielinhalten für Dragon Ball: Raging Blast für das Xbox 360 Videospiel- und Entertainment-System von Microsoft und das PlayStation 3 Computer Entertainment System. Bis April 2010 wird alle zwei Wochen ein kostenloses Charakter-Pack erscheinen. Die Download-Pakete enthalten veränderte Versionen von beliebten Kämpfer, jeder mit unterschiedlich aufgelevelten Fähigkeiten, bereit für effektvolle Action im Versus-Modus. Die ersten beiden Charakter-Packs sind ab sofort via PlayStation Network und Xbox Live Marketplace zum Download verfügbar. Alle kostenlosen Download-Inhalte im Überblick:

Ab sofort erhältlich:

* Warriors on Earth Pack - Krillin, Yamcha, Tien und Chiaotzu
* Alien Warriors Pack - Vegeta (Scouter), Raditz, Nappa, Zarbon und Dodoria

24. Dez. 2009:

* Ginyu Force Pack - Captain Ginyu, Recoome, Burter, Jeice und Guldo

7. Jan. 2010:

* Androids Pack - Android #16, Android #17, Android #18, Android #19 und Dr. Gero

21. Jan. 2010:

* Warriors of Justice Pack: - Kid Gohan, Gohan, Kid Trunks, Goten und Videl

4. Feb. 2010:

* Revived Warriors Pack - Majin Buu, Kid Buu, Broly, Super Gogeta und Super Saiyan 3 Broly

18. Feb. 2010:

* Saiyans Pack - Majin Vegeta, Trunks (Fighting Teen), Vegito, Bardock und Super Saiyan 3 Vegeta

4. März 2010:

* Ultimate Warriors Pack 1 - Goku, Teen Gohan, Piccolo, Bardock und Super Gogeta

18. März 2010:

* Ultimate Warriors Pack 2 - Majin Vegeta, Frieza, Android #17, Android #18 und Cell

1. April 2010:

* Ultimate Warriors Pack 3 - Vegeta (Scouter), Vegeta, Trunks (Sword), Vegito und Super Saiyan 3 Vegeta

15. April 2010:

* Ultimate Warriors Pack 4 - Majin Buu, Super Buu, Kid Buu, Broly und Super Saiyan 3 Broly

• Dragonball: Raging Blast Beitrag #2
WIeso postet ihr sowas nicht in nem Sammelthread?
Ich werde mal einen anlegen wen ich keinen finden werde....

• Dragonball: Raging Blast Beitrag #3
Ich habe keinen gefunden und einen hier eröffnet. Hier kann man in zukunft alles über das Spiel reinschreiben was man findet an News ;)

• Dragonball: Raging Blast Beitrag #4
ich kauf mir das spiel morgen und deswegen würds mich aufgrund des online modus interessieren wer es noch hat^^

Thema:

Dragonball: Raging Blast

Dragonball: Raging Blast - Ähnliche Themen

Playstation Store Update Europa - 18.02.2010: Schon wieder Donnerstag, sehen wir uns also das neue Store-Update an. Heute kommt “Peggle Nights” in den Store sowie die Demos zu “Sonic & SEGA...
EU Store-Update 18.02.10: Ab heute gibts wieder neue Anbebote! PSN Angebote: (Erhältlich bis zum 18. Februar) (gültig bis zum 4. März 2010) • Marvel vs. Capcom 2 (vorher...
EU Store-Update 24.11.2010: SONDERANGEBOTE (Gültig bis zum 8. Dezember) Prince of Persia Classic (vorher €9.99, jetzt €6.99) Prince of Persia – Epilogue (vorher €9.99...
EU Store-Update 27.10.10: SONDERANGEBOTE Voodoo Dice (vorher – £7.99/€9.99 jetzt – £5.49/€6.99) Mahjong Tales: Ancient Wisdom – Booster Pack (vorher – £3.49/€3.99 jetzt –...
EU-Store Update 18.03.2010: PlayStation Store via PS3 SPECIAL OFFERS (Verfügbar bis zum 1. April) 1942: Joint Strike (vorher €9.99, jetzt €4.99) Prince of Persia: Epilogue...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben