Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
TauscheAssassins Creed 2 vs. CoD MW 2
Diskutiere Assassins Creed 2 vs. CoD MW 2 im Spiele, Konsolen und Zubehör Forum im Bereich Marktplatz; Ja wie der Titel schon sagt würd ich gern mein Assassins Creed 2 gegen CoD MW2 tauschen.
Es sollte sich dabei um die deutsche Version handeln...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Assassins Creed 2 vs. CoD MW 2 Beitrag #1
K
Kaze
Punkte Reaktionen
0
Ja wie der Titel schon sagt würd ich gern mein Assassins Creed 2 gegen CoD MW2 tauschen.
Es sollte sich dabei um die deutsche Version handeln...
Red Dead Redemption 2 bald für PS5?: Red Dead Redemption 2 gibt’s womöglich bald auf den neuen Konsolen – kein Meme, legit Info!
Du hast es vielleicht schon öfter gehört: Fans...
Diese 3 PS1-Klassiker brauchen ein PS5 Pro-Remaster: 30 Jahre PlayStation: Zeit für ein Upgrade!
Du kennst das: So viele alte PlayStation-Games sind im Gedächtnis hängen geblieben — doch irgendwie...
Wolverine & Venom: PS5 bekommt krasse Marvel-Action: Wolverine kommt (endlich) auf die PS5
Die Gerüchteküche brodelt wieder mal richtig heftig, und diesmal geht’s um nichts Geringeres als Marvel’s...
Dying Light: The Beast – Preload und Größe: Preload und Download-Größe von Dying Light: The Beast – Alles im Überblick
Die wichtigsten Facts zu Techlands neuem Survival-Horror-Game „Dying...
Xbox-Games bald auf PS5 & Switch 2?: Microsofts neuer Move: Noch mehr Xbox-Games für PS5 und Switch 2?
Okay, halt dich fest: Es sieht so aus, als könnte Xbox demnächst richtig viele...