Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Resi 5 Demo erhältlich
Diskutiere Resi 5 Demo erhältlich im Demos Forum im Bereich Playstation Games; Nachdem Xbox 360-Besitzer schon seit geraumer Zeit in der Anspielfassung zu Resident Evil 5 wieder auf Zombie-Jagd gehen dürfen, können nun auch...
Resi 5 Demo erhältlich Beitrag #1
x360mastermind
Punkte Reaktionen
406
Nachdem Xbox 360-Besitzer schon seit geraumer Zeit in der Anspielfassung zu Resident Evil 5 wieder auf Zombie-Jagd gehen dürfen, können nun auch PS3-Besitzer endlich in den Genuss der Demo-Version kommen. Wie so oft schauen deutsche Spieler leider in die Röhre, denn die Demo gibt es nur in den ausländischen PS-Stores.
Auf der Xbox360 gibt es die Demo auch in den deutschen Stores. Ich habe sie bereits angespielt und muss sagen, dass ich sie mir nicht gefallen hat. Das ist Resident Evil 4 in Afrika mit null Spannung. Die Modelle sehen schick aus, die Umgebungen nicht. Wenn man mal in Bedrohung gerät einfach Messer zücken und fertig... Das einzig spannende ist, dass man entscheiden muss, ob man schießt oder rennt, weil beides gleichzeitig nicht möglich ist. Im Kampf gegen den Kettensägenmann ist dann doch ein wenig Spannung aufgekommen, da die Munition knapp war.
Der Überhammer ist die Demo nicht...
EDIT: Die Demo lässt sich (jedenfalls in der Xbox360-Fassung) komplett im Koop spielen. Sogar an einer Konsole im Splitscreen. Munition usw. muss man untereinander aufteilen. Zur Not kann man tauschen bzw dem anderen Spieler seine Munition überlassen oder Munition erbitten.
Aber die Bestimmungen gelten natürlich nicht nur für Sony, sondern auch für Microsoft. Auf der Xbox 360 gibt es allerdings ein Jugendschutzsystem, bei dem der User einstellen kann, ob USK-16- und USK-18-Inhalte wiedergegeben werden können oder nicht. Diese Funktion ermöglicht Microsoft anscheinend, auch in Deutschland Demos für Erwachsene zum Download bereitzustellen.
Quelle: cynamite
mfg,
Resi 5 Demo erhältlich Beitrag #3
Sp1eLmaNn
Punkte Reaktionen
0
ich lasse da mal ein großes: UNCOOL! erklingen... -.-
Hab sie mir vor ein paar Tagen aus dem US-Store geladen, die Demo scheint
sogar zu erkennen, das sie auf einer deutschen PS3 gespielt wird, denn die
Untertitel sind in deutsch ^^
Für alle Genre-Fans ist die Demo höchstens zu empfehlen!!
Hatt gar nix mehr mit der Serie zu tun..finds eig. schade denn das Spiel für ps1 war ja so genial am anfang ins caffee und so..Kann man das eig. i-wo legal downloaden ?
Resi 5 Demo erhältlich Beitrag #7
x360mastermind
Punkte Reaktionen
406
Ne^^
Das Game hat schon was mit den alten Teilen zu tun^^ Krauser, Jill und Co. sind mit an Bord
Ja das is der geilste Teil!
Hatte ich aber nie durchgespielt weil ich im Polizeirevier nicht wusste wo es weitergeht ... =(
Resi 3 war auch ganz gut. Auch wenn man da fast nur rumgeballert hat. Gleich am Anfang fette Waffen und massig Munition und später im Spiel war man plötzlich out off Ammo und hat verloren
Resident Evil 5: Ersteindruck der Demo: Viel Spaß :)
Die Sonne brennt auf die Wellblechhütten des afrikanischen Dorfes. Vorsichtig nähern sich Sheva Alomar und Chris Redfield einer...