Verkaufe Assassins Creed 2

Diskutiere Assassins Creed 2 im Spiele, Konsolen und Zubehör Forum im Bereich Marktplatz; Ich verkauf das Spiel Assassins Creed 2 für die PS3, da ich es gerade durchgespielt habe! Der Zustand des Spiels ist neuwertig! Die normale PAL...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Assassins Creed 2 Beitrag #1
C

c0heed

Punkte Reaktionen
0
Ich verkauf das Spiel Assassins Creed 2 für die PS3, da ich es gerade durchgespielt habe!
Der Zustand des Spiels ist neuwertig!
Die normale PAL und Uncut Version

Neupreis: 55 EUR
Verkaufspreis: 40 EUR (+3 Euro Porto) (Versand aus Schweiz)

• Assassins Creed 2 Beitrag #2
Der Preis ist ein kleines bisschen Verhandelbar :D

• Assassins Creed 2 Beitrag #3
Wie viel würde es kosten?

• Assassins Creed 2 Beitrag #4
43 Euro halte ich für fair. (Inklusive Porto nach Deutschland, Lieferung aus Schweiz)

!VERKAUFT!

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Assassins Creed 2

Assassins Creed 2 - Ähnliche Themen

Ghost of Yotei schlägt Assassin’s Creed Shadows: Ghost of Yotei ballert Shadows gnadenlos weg Wenn du dachtest, das Samurai-Battle im Gaming-Bereich ist schon entschieden – nope! Nach nur drei...
Forza Horizon 5: Plötzlich PS5-Top-Seller: Forza Horizon 5 setzt sich an die Spitze Hättest du gedacht, dass ein eigentliches Xbox-Game auf der PS5 zum absoluten Hit wird? Genau das...
STALKER 2: Release & Next-Gen-Facts für PS5: Der neue Termin steht: STALKER 2 hittet die PS5 Endlich habt ihr nen festen Termin: Am 20. November 2025 erscheint "S.T.A.L.K.E.R. 2: Heart of...
Red Dead Redemption 2 bald für PS5?: Red Dead Redemption 2 gibt’s womöglich bald auf den neuen Konsolen – kein Meme, legit Info! Du hast es vielleicht schon öfter gehört: Fans...
Zwei Xbox-Exklusives kommen im November auf PS5: Xbox-Exklusiv? Nicht mehr! Du hast Bock auf Games, die bisher nur auf Xbox zu haben waren? Im November kommt doppelte Power auf die PS5! Gleich...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben