Verkaufe Assassins Creed 2

Diskutiere Assassins Creed 2 im Spiele, Konsolen und Zubehör Forum im Bereich Marktplatz; Ich verkauf das Spiel Assassins Creed 2 für die PS3, da ich es gerade durchgespielt habe! Der Zustand des Spiels ist neuwertig! Die normale PAL...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Assassins Creed 2 Beitrag #1
C

c0heed

Punkte Reaktionen
0
Ich verkauf das Spiel Assassins Creed 2 für die PS3, da ich es gerade durchgespielt habe!
Der Zustand des Spiels ist neuwertig!
Die normale PAL und Uncut Version

Neupreis: 55 EUR
Verkaufspreis: 40 EUR (+3 Euro Porto) (Versand aus Schweiz)

• Assassins Creed 2 Beitrag #2
Der Preis ist ein kleines bisschen Verhandelbar :D

• Assassins Creed 2 Beitrag #3
Wie viel würde es kosten?

• Assassins Creed 2 Beitrag #4
43 Euro halte ich für fair. (Inklusive Porto nach Deutschland, Lieferung aus Schweiz)

!VERKAUFT!

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Assassins Creed 2

Assassins Creed 2 - Ähnliche Themen

Assassin’s Creed Shadows: Japan-Setting & Mega-Deal: Assassin’s Creed Shadows – Jetzt fast geschenkt und im Japan-Fieber! Also, falls du gerade eh vorhast, dich bis zum Frühling einzumotten, dann...
Ghost of Yotei schlägt Assassin’s Creed Shadows: Ghost of Yotei ballert Shadows gnadenlos weg Wenn du dachtest, das Samurai-Battle im Gaming-Bereich ist schon entschieden – nope! Nach nur drei...
Kingdom Come: Deliverance – Kostenloses PS5-Upgrade: RPG-Upgrade-Alarm: 130+ Stunden Mittelalter-Action jetzt auf PS5 Schon mal daran gedacht, ein Open-World-RPG mit über 130 Stunden Gameplay auf...
Red Dead Redemption rockt auf der PS5: Back from the Dead: Red Dead Redemption ist wieder da – und richtig beliebt Du hast’s mitbekommen: Rockstar hat kurzerhand einen der besten...
Forza Horizon 5: Plötzlich PS5-Top-Seller: Forza Horizon 5 setzt sich an die Spitze Hättest du gedacht, dass ein eigentliches Xbox-Game auf der PS5 zum absoluten Hit wird? Genau das...

Zurzeit aktive Besucher

• Darth-Cardus
Oben