Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Was würdet ihr tun?
Diskutiere Was würdet ihr tun? im Games Forum im Bereich Playstation Games; Hallo,
Ich habe vor wenigen Wochen Call of Duty Modern Warfore durchgespielt und danach habe ich mit Gta 4 gekauft das habe ich jetzt auch gleich...
Was würdet ihr tun? Beitrag #1
L
Lutenent_Body
Punkte Reaktionen
0
Hallo,
Ich habe vor wenigen Wochen Call of Duty Modern Warfore durchgespielt und danach habe ich mit Gta 4 gekauft das habe ich jetzt auch gleich durchgezogt und ich finde noch immer das Call of Duty Modern Warfire mein lieblings Spiel ist ist Call of Duty 5 auch so gut oder nicht?
Was ist anders gegenüber dem altem ?
Soll ich es mir zulegen?
Auch wenn CoD4 einen kleinen Tick besser ist (wirklich nur einen kleinen ), ist CoD 5 wirklich eine Anschaffung wert. So eine Präsentation hast du bestimmt noch nicht erlebt. Es gibt wirklich einige Gänsehautmomente..
Auch der Multiplayermodus ist wieder einmal spitze..
Klare Empfehlung meinerseits
mfg,
Was würdet ihr tun? Beitrag #3
L
Lutenent_Body
Punkte Reaktionen
0
danke dann werd ich es mir wohl zu legen.
Was würdet ihr tun? Beitrag #4
Sp1eLmaNn
Punkte Reaktionen
0
Also, falls du das hier nochmal lesen solltest
Ich persönlich hab mit Call of Duty 5 rein aus Prinzip geholt da ich alle teile von CoD besitze braucht eich auch diesen, meine Befürchtung am Anfang war es wird wieder so ein ödes 2Wk Spiel, aber unter dem verstaubtem Genre war ein Schatz versteckt !
Der Coo- Modus ist eins A und macht einen haufen Fun, dazu das Multiplayer, es ist der Wahnsinn, auf LAN mit Freunden und auch im NETZ ein ganz besonderes Feeling, selten mich so sehr in die zeit zurück gesetzt gefühlt ! Vorallem Snipern macht einen haufen Spaß in diesem Spiel, außerdem ist es zum ersten mal möglich in einem 2WK Game Waffen und Ausrüstung selbst zu bestimmen und Fähigkeiten und Level zu ergattern. das Game ist wie bereits gesagt eine Anschaffung auf jeden Fall wert !
Call of Duty schrumpft – 100GB weniger auf PS5: Von zu groß zu angenehm klein: CoD macht Platz
Du kennst das Safe: Du hast eigentlich eine dicke 1TB-SSD in deiner PS5 und trotzdem ist sie...
PS5 dominiert Mai 2025: Xbox struggelt hart: PS5 gönnt sich Wachstum, Xbox lässt Federn
Also, der Mai 2025 in den USA war mal wieder wild auf dem Konsolenmarkt. Während Switch und Xbox eine...
Level Up: Lass deine PS5 wieder rasen!: Gönn deiner PS5 das Life, das sie verdient. Du kennst es: Du willst einfach gamen, aber das Menü hängt, Games brauchen ewig zum Laden und die...
Die krassesten PS5-Monitore 2025 im Check: Du kennst das: PS5 am Start, Controller ready, du sitzt voller Hype vorm Screen — und dann? Alles laggt, Spider-Man klebt wie Kaugummi an den...
Beneath: Survival-Horror in der Tiefsee für PS5: Du, Noah Quinn und der tiefste Trip deines Lebens
Du bist Noah Quinn – kein random Dude, sondern ein knallharter Tauch-Veteran. In "Beneath"...