Uncharted 2 online?

Diskutiere Uncharted 2 online? im Games Forum im Bereich Playstation Games; ab weihnachten erhalte ich endlich meine langersehnte ps3:) ich kauf mir die slim 250gb mit uncharted 2 ^^ ich wollt gleich mal fragen wer...
  • Uncharted 2 online? Beitrag #1
red089

red089

Punkte Reaktionen
11
ab weihnachten erhalte ich endlich meine langersehnte ps3:)

ich kauf mir die slim 250gb mit uncharted 2 ^^

ich wollt gleich mal fragen wer uncharted 2 online zockt und mit mir mal bock hat zu zocken.

Auch coop würd ich gern spielen :) (geht doch online oder?)

mfg red

Thema:

Uncharted 2 online?

Uncharted 2 online? - Ähnliche Themen

PS5 Slim Update: Endlich ohne Internet-Zwang: PS5 Slim macht Schluss mit nervigem Online-Zwang Stell dir vor, du holst dir die neueste PS5 Slim, packst sie aus und willst gleich loszocken –...
PS5 Slim vs Pro: Schnäppchen-Showdown: PS5-Deals im Rampenlicht: Slim oder Pro? Du fragst dich, ob du PS5 Slim oder lieber direkt Pro gehen solltest? Gerade hat Black Friday die...
Die 8 heißesten PS5-Games für die Feiertage: Ready für die heftigsten PS5-Games dieses Jahr? Du hast Bock auf krasse Games für deine PS5 und weißt bei dem Hype gar nicht, wo du anfangen...
Red Dead Redemption knallt auf PS5 & Switch 2: Red Dead Redemption: Der Hype lebt – jetzt in next-gen Red Dead Redemption – klingt wie ein Klassiker? Yes! Und jetzt gibt's das Wild-West-Epos...
Diese PS Plus Games fliegen im Juli raus: Don't sleep on it: Diese PS Plus Titel sind bald Geschichte Okay, Leute, let’s be real – wir alle haben diese riesige Gaming-Playlist auf PS...

Zurzeit aktive Besucher

• Akiboxaamomb
Oben