Uncharted 2 online?

Diskutiere Uncharted 2 online? im Games Forum im Bereich Playstation Games; ab weihnachten erhalte ich endlich meine langersehnte ps3:) ich kauf mir die slim 250gb mit uncharted 2 ^^ ich wollt gleich mal fragen wer...
  • Uncharted 2 online? Beitrag #1
red089

red089

Punkte Reaktionen
11
ab weihnachten erhalte ich endlich meine langersehnte ps3:)

ich kauf mir die slim 250gb mit uncharted 2 ^^

ich wollt gleich mal fragen wer uncharted 2 online zockt und mit mir mal bock hat zu zocken.

Auch coop würd ich gern spielen :) (geht doch online oder?)

mfg red

Thema:

Uncharted 2 online?

Uncharted 2 online? - Ähnliche Themen

Diese PS Plus Games fliegen im Juli raus: Don't sleep on it: Diese PS Plus Titel sind bald Geschichte Okay, Leute, let’s be real – wir alle haben diese riesige Gaming-Playlist auf PS...
RDR2-Remaster? Leak kündigt PS5 & mehr an!: Bock auf Red Dead Redemption 2 in Next Gen? Fast sieben Jahre nach dem ersten Release von Red Dead Redemption 2 steht richtig was an: Es geht...
PS5 Slim: Weniger Speicher als gedacht?: Sony kürzt Speicher – was geht da ab? Okay, halt dich fest: Die neue PS5 Slim Digital Edition droppt bald, aber nicht alles daran ist ein...
Call of Duty schrumpft – 100GB weniger auf PS5: Von zu groß zu angenehm klein: CoD macht Platz Du kennst das Safe: Du hast eigentlich eine dicke 1TB-SSD in deiner PS5 und trotzdem ist sie...
Hellblade 2 kommt auf PS5 - endlich 60fps!: Das Warten auf Senua hat endlich ein Date Endlich gibt’s ein fixes Release-Datum: Die Enhanced Edition von Senua’s Saga: Hellblade 2 kommt am...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben