ps3 an pc monitor

Diskutiere ps3 an pc monitor im Games Forum im Bereich Playstation Games; ich möchte wissen ob ich meine ps3 an meinen lg flatron w2241s anschließen kann und wie oder welche adapter kabel brauche ich danke im vorraus
  • ps3 an pc monitor Beitrag #1
L

Linus96

Punkte Reaktionen
7
ich möchte wissen ob ich meine ps3 an meinen lg flatron w2241s anschließen kann und wie
oder welche adapter kabel brauche ich

danke im vorraus

• ps3 an pc monitor Beitrag #2
Was hast der Bildschirm denn für Eingänge? VGA, DVI, HDMI?

• ps3 an pc monitor Beitrag #3
developr schrieb:
Was hast der Bildschirm denn für Eingänge? VGA, DVI, HDMI?
weis ich leider nicht ich kenn mich da nicht aus ich weis nicht wie die verschiedenen eingänge heißen mein ist der lg flatron w2241s

• ps3 an pc monitor Beitrag #4
  • ps3 an pc monitor Beitrag #5
also ich glaube nicht das es geht. bei einem freund seines LG monitors mit Dvi eingang funzte es nicht einmal.
Es MUSS HDCP unterstützen, da kannste jedes Kabel probieren und es wird nie funzen.
Solltest nen neuen Monitor dir zulegen wen dir das wichtig ist.
Zur info: Das ist ausserdem der falsche Bereich

Thema:

ps3 an pc monitor

ps3 an pc monitor - Ähnliche Themen

Die krassesten PS5-Monitore 2025 im Check: Du kennst das: PS5 am Start, Controller ready, du sitzt voller Hype vorm Screen — und dann? Alles laggt, Spider-Man klebt wie Kaugummi an den...
HDR Problem mit Benq 3210u Monitor: Hallo Habe eine Ps5 slim und den Benq 3210u Monitor. Wenn ich Hdr einschalte funktioniert alles erst mal. Nach einer gewissen Zeit habe ich ein...
Warum habe ich Sound aber kein Bild?: Guten Tag, Ich habe ein Problem mit meiner ps4 oder meinem Monitor da wenn ich mein console an den monitor anschließe gibt's kein Bild aber Ton...
WQHD Monitor PS5: Hallo zusammen, ich habe vor, von der PS4 auf die PS5 zu wechseln und schaue mich gerade nach Monitoren um. WQHD Monitore treffen wohl derzeit den...
Qualität PS4 vs PS3: Hallo an alle, eine Frage an die erfahrenen unter euch. Ich bin auf der Suche nach Angaben zu den Fehleranfälligkeiten von der PS3 sowie PS4...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben