Fernseher zum Spielen

Diskutiere Fernseher zum Spielen im Software, Media und Netzwerk Forum im Bereich Playstation 3; ich suche einen fernseher der sich gut zum spielen mit meiner ps3 eignet SOLLTE ABER HÖCHSTENS 350 euro kosten. größe:so groß wie möglich für den...
  • Fernseher zum Spielen Beitrag #1
L

Linus96

Punkte Reaktionen
7
ich suche einen fernseher der sich gut zum spielen mit meiner ps3 eignet SOLLTE ABER HÖCHSTENS 350 euro kosten. größe:so groß wie möglich für den preis

Zuletzt bearbeitet:
  • Fernseher zum Spielen Beitrag #3

Anhänge

• 41EAWJGwlPL._SL500_AA240_.jpg
    41EAWJGwlPL._SL500_AA240_.jpg
    11,1 KB · Aufrufe: 17
  • 31Y0yyAekSL._AA240_.jpg
    31Y0yyAekSL._AA240_.jpg
    5,3 KB · Aufrufe: 17
Thema:

Fernseher zum Spielen

Fernseher zum Spielen - Ähnliche Themen

OLED vs. Mini LED: Die besten PS5-Fernseher: Du willst aus deiner PS5 alles rausholen und überlegst, ob QLED, Mini LED oder OLED der Smart Move für dein Gaming-Setup ist? Dann mal Deep Dive...
So bringst du Bluetooth-Kopfhörer an deine PS5: Warum blockiert die PS5 Bluetooth-Audio? Du dachtest wahrscheinlich auch schon mal: Warum kann ich meine AirPods eigentlich nicht direkt mit der...
Sony bringt eigene PS5 für Japan raus: Was geht ab? Eine exklusive PS5 nur für Japan! Okay, stell dir vor: Sony droppt auf der State of Play Japan einfach mal eine besondere Version...
PlayStation 6 Leak: Drei Modelle & günstiger als gedacht?: Leaker packt aus: Drei PS6-Modelle geplant Du dachtest, du musst monatelang Nudeln futtern für die nächste PlayStation? Könnte anders kommen –...
Suche Leute zum Zocken auf entspannt :): Hay suche leute zum spielen und reden auf entspannt würde mich gerne freuen bitte vernünftige mit dennen man auch gut spielen und reden kann...

Zurzeit aktive Besucher

• Akiboxaamomb
Oben