Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Fernseher zum Spielen
Diskutiere Fernseher zum Spielen im Software, Media und Netzwerk Forum im Bereich Playstation 3; ich suche einen fernseher der sich gut zum spielen mit meiner ps3 eignet SOLLTE ABER HÖCHSTENS 350 euro kosten. größe:so groß wie möglich für den...
Fernseher zum Spielen Beitrag #1
L
Linus96
Punkte Reaktionen
7
ich suche einen fernseher der sich gut zum spielen mit meiner ps3 eignet SOLLTE ABER HÖCHSTENS 350 euro kosten. größe:so groß wie möglich für den preis
OLED vs. Mini LED: Die besten PS5-Fernseher: Du willst aus deiner PS5 alles rausholen und überlegst, ob QLED, Mini LED oder OLED der Smart Move für dein Gaming-Setup ist? Dann mal Deep Dive...
So bringst du Bluetooth-Kopfhörer an deine PS5: Warum blockiert die PS5 Bluetooth-Audio?
Du dachtest wahrscheinlich auch schon mal: Warum kann ich meine AirPods eigentlich nicht direkt mit der...
Sony bringt eigene PS5 für Japan raus: Was geht ab? Eine exklusive PS5 nur für Japan!
Okay, stell dir vor: Sony droppt auf der State of Play Japan einfach mal eine besondere Version...
PlayStation 6 Leak: Drei Modelle & günstiger als gedacht?: Leaker packt aus: Drei PS6-Modelle geplant
Du dachtest, du musst monatelang Nudeln futtern für die nächste PlayStation? Könnte anders kommen –...
Suche Leute zum Zocken auf entspannt :): Hay suche leute zum spielen und reden auf entspannt
würde mich gerne freuen
bitte vernünftige mit dennen man auch gut spielen und reden kann...