Hangover

Diskutiere Hangover im Blu-ray, DVDs und Kinofilme Forum im Bereich Audio und Video; Hallo, eine weitere Empfehlung von mir an euch ist: HANGOVER. Eine Komödie vom Feinsten. Nur eine Junggesellenparty? NEIN :D Zweitklassige...
  • Hangover Beitrag #1
Artist5455

Artist5455

Punkte Reaktionen
39
Hallo,

eine weitere Empfehlung von mir an euch ist: HANGOVER.
Eine Komödie vom Feinsten.

Nur eine Junggesellenparty? NEIN :D

Zweitklassige Besetzung, doch das soll nicht täuschen, die Kerle machen Ihre Arbeit Perfekt.

- Hangover

Dauer: 100 Minuten.
FSK: Ab 12 Jahren.

Meine persönliche Bewertung: 9/10.

IMDb Bewertung: 8,0/10.

Filmstarts Bewertung: 9/10.

the_hangover_zachgalifianakis_bradleycooper_edhelms_-500x332.jpg

MfG

• Hangover

Anzeige

• Hangover Beitrag #2
Ich empfehle jedem die Extendet version aus den US. Ist zwar dann in englisch aber sollte man gesehen haben.

• Hangover Beitrag #3
was ist den anders?

• Hangover Beitrag #4
Es gibt da paar szenen die ausgelassen wurden. dialoge die etwas länger sind oder szenen wo was passiert sind länger. die laufzeit beträgt 109 min. die normale version hat nur 100 min.

• Hangover Beitrag #5
machen den die 9 minuten viel aus?

• Hangover Beitrag #6
Hab ich auch im Kino gesehen, der ist wirklich total lustig :D. Auch immer noch, wenn ich daran zurück denke *schmunzel*.

• Hangover Beitrag #7
kommt drauf an. man verpasst da jetzt vllt nichts groassartiges. aber da sind halt noch gespräche die einen draufsetzen. ist wie mit transformers 1 und 2. habe da auch die special edition und finde es genial. 12 minuten längere roboterfights. Kommt gut ^^.

Zum Empfehlen sind die Extendet allemal. Sind aber kein Muss und man verpasst da nicht viel. ISt einfach das i-tüpfelchen.

• Hangover Beitrag #8
Wiedermal nrichtig geiler Film!:-D

EMPFEHLENSWERT

• Hangover Beitrag #9
Der ist richtig lustig.Ich hab mich kaputtgelacht.
Vor allem Alan mit dem Baby "Carlos" ^^

Thema:

Hangover

Hangover - Ähnliche Themen

Death Stranding - Willkommen im 21. Jahrhundert: Death Stranding Entwickler: Kojima Productions | Publisher: Sony Interactive Entertainment | Plattform: PS4 Genre: Strand | Preis: 69,99...
Verkaufe oder tausche 100 Blu-ray Filme: Verkaufe oder Tausche hier meine Blu Ray Sammlung bestehend aus ca 100 Filmen. Die Blu Rays sind alle kratzerfrei und funktionieren einwandfrei...
FIFA15 vs PES15: Vorneweg, ich bin 13, d.h. ich kenne beide Reihen nicht von Anfang an, mein erstes Spiel am PC war vor ein paar Jahren PES 5, dann kamen Fifa...
Tausche 80 DVD Filme Top Zustand / Suche Blu-rays *reinschauenlohnt*: . . . .Guten Morgen ihr Lieben, Habe mich nun entschlossen, Alle meine DVD - Filme weg zugeben. Es sind insgesamt 80 Filme ! (Es ist für...
NBA 2k15: Hey, ich habe das folgende Anliegen schon mal in einem anderen Forum gestellt, dort allerdings keine Antwort bekommen. Jetzt hoffe ich, dass ihr...

Zurzeit aktive Teammitglieder

• developr
    developr
    Administrator

Zurzeit aktive Besucher

• developr
Oben