PS3: Goldener Glanz für zuhause

Diskutiere PS3: Goldener Glanz für zuhause im Playstation 3 Forum im Bereich Konsolen; Auf ComputerChoppers kann man nachlesen das die jetzt eine Ps3 machen die aus 24 Karat überzogenen Gold besteht. Die Playsi kostet stolze 3.400€...
  • PS3: Goldener Glanz für zuhause Beitrag #1
PL_ViPeR

PL_ViPeR

Punkte Reaktionen
149
Auf kann man nachlesen das die jetzt eine Ps3 machen die aus 24 Karat überzogenen Gold besteht. Die Playsi kostet stolze 3.400€.

Weiteres kann man lesen.

Also so sieht die goldene Ps3 aus ;)

24kt-ps3-1.jpg

Quelle:

• PS3: Goldener Glanz für zuhause Beitrag #2
AW: PS3: Goldener Glanz fürs zuhause

lol

stellt euch mal vor man kauft sie sich und hat gleich nen YLOD ^^ ^^

• PS3: Goldener Glanz für zuhause Beitrag #3

ich würde heulen und die kann man nur in eine vitrine stellen und komplett von staub schützen

• PS3: Goldener Glanz für zuhause Beitrag #4

Freaks...

mfg,

• PS3: Goldener Glanz für zuhause Beitrag #5
Oha, die sieht ja mal hammer aus!
Würd ich im Lotto dick abräumen, würde ich mir die auf jeden Fall zulegen.
Am besten beim Controller noch Diamanten, anstatt der normalen Aktionstasten xD

• PS3: Goldener Glanz für zuhause Beitrag #6
Naja für das Geld möchte ich keine Ps3! :-D Bleib bei meiner alten hochglanz:-D

• PS3: Goldener Glanz für zuhause Beitrag #10
ich will sie haben aber nur mit diamanten frag meine frau mal ob sie mir die schenkt..

• PS3: Goldener Glanz für zuhause Beitrag #12
nein die brauch keine...
die hat genug xD
ich will die aber nur mit Diamanten

Thema:

PS3: Goldener Glanz für zuhause

PS3: Goldener Glanz für zuhause - Ähnliche Themen

PS3 Problem gelöst..: Ich spielte grade mal wieder eine runde Blops 2, als das Essen fertig war und ich die PS3 ausmachte. Nur leider hängte sie sich auf und ich musste...
Splinter Cell: Blacklist im Test für PS3: Ab Dienstag, 20.08.2013 im Handel Quelle: PCGames Splinter Cell: Blacklist im Test für PS3 und Xbox 360: Starke Rückbesinnung auf alte...
Meine PS3 Slim bald am Ende der Lebenszeit ?: moin, ich habe in letzter Zeit mehr und mehr Probleme mit der PS3, das ich der Verursacher der Probleme bin schliesse ich aus. In letzter Zeit...
Interview Miss PS3 2012: Leider durfte ich das Event hier nicht publik machen, aber dennoch wurde es für mich persönlich sehr Erfolgreich und toppte die Miss Wahl 2010...
Tomb Raider - Test: Nach dem letzten vollwertigen Tomb Raider für die PlayStation 3 mussten Hobbyhöhlenforscher und Tigerjäger ganze fünf Jahre auf den nächsten...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Neueste Beiträge

Oben