PlayStation 3 - Rock Band? Band Hero??

Diskutiere PlayStation 3 - Rock Band? Band Hero?? im Games Forum im Bereich Playstation Games; Hey, Ich wollte mir zu Weihnachten eine PS3 anlegen, mit Rock Band. Jetzt habe ich mich mal so umgesehen und habe gesehen, dass es das Drum Set...
  • PlayStation 3 - Rock Band? Band Hero?? Beitrag #1
R

razer

Punkte Reaktionen
0
Hey,

Ich wollte mir zu Weihnachten eine PS3 anlegen, mit Rock Band. Jetzt habe ich mich mal so umgesehen und habe gesehen, dass es das Drum Set einmal mit:

Fragen:

• - Soll ich mir Rock Band, Band Hero oder Guitar Hero World Tour holen?
    - Welches Drum Set soll ich mir am besten holen? (Das mit den 7 Drums wäre mir etwas zu teuer)
    - Kann ich meine Rock Band Gitarre von der PS2 und mein Rock Band Mikrofon von der PS2 auch bei der PS3 benutzen?

Dankeim voraus^^! :)

• PlayStation 3 - Rock Band? Band Hero?? Beitrag #2
Krass! Wusste gar nicht, dass es mehr als 5er Drums gibt!

Kann man die Dinger denn auch in Deutschland kaufen?

Und haben Rockband oder BandHero denn überhaupt mehr als 5 Noten??

Also ich hab die 5er Drums von BandHero und finde sie sehr gut! Aber son Teil mit 7 ist schon reizvoll!

• PlayStation 3 - Rock Band? Band Hero?? Beitrag #3
die mit 6 oder 7 sind dagegen halt wirklich verdammt teuer.

Thema:

PlayStation 3 - Rock Band? Band Hero??

PlayStation 3 - Rock Band? Band Hero?? - Ähnliche Themen

PS3 Gitarre auf PS4 [Hilfe] [RockBand4]: Moin Leute, hat schon mal jemand versucht eine PS3 Guitar Hero Gitarre mit dem Spiel Rock Band 4 AN DER PS4 zu verbinden? Bekomme das einfach...
Import/Export Guitar Hero, Rock Band etc..: Heyho, bin frisch registriert, ich entschuldige mich schon mal im Voraus falls das hier der falsche Bereich für mein Anliegen sein sollte. Auch...
Verkaufe Playstation 3 60 GB 1.Generation Klavierlack viel Zubehör+Spiele: Ich verkaufe meine gut erhaltene PS3 60 GB der 1. Generation (abwärtskompatibel) in schwarzem Klavierlack. Folgendes Zubehör gibt es dazu...
Verkaufe Guitar Hero World Tour PS3 bundle Band Pack: Beschreibung PS3 Spiel Guitar Hero World Tour inkl. Schlagzeug, Gitarre, Mikrofon Completes Band Pack super Zustand, voll funktionstüchtig Ich...
Band Hero und Rock Band!? Guitarre, Drums,...: Hallo alle zusammen!!! Mein erster Beitrag! Hoffe es ist nicht totaler Unfug! Also, hab mir bei Amazon das Band Hero Set mit Spiel, Drums, Mikro...

Zurzeit aktive Besucher

• Karenthirm
Oben