Soundstation PS3

Diskutiere Soundstation PS3 im Playstation 3 Forum im Bereich Konsolen; Gude Ich wollte mal fragen ob jemand die Ps3 Soundstation hat, nämlich ich will sie mir vieleicht zu legen und wollte fragen ob sie gut ist.
  • Soundstation PS3 Beitrag #1
Assassin

Assassin

Punkte Reaktionen
2
Gude
Ich wollte mal fragen ob jemand die Ps3 Soundstation hat, nämlich ich will sie mir vieleicht zu legen und wollte fragen ob sie gut ist.

• Soundstation PS3

Anzeige

Thema:

Soundstation PS3

Soundstation PS3 - Ähnliche Themen

Spielersuche: Borderlands-Reihe: Hallo, mein Name ist Nico, ich bin 33 Jahre alt und suche jemanden, der Lust hat, die Borderlands-Reihe gemeinsam zu spielen. Wenn du Bock auf...
Anmelde ID Kind ändern: Hi, wir haben gestern eine PS5 gekauft und uns zum ersten mal bei SONY registriert, sprich einen PSN Account erstellt. Vor lauter "Hektik", da...
Krasser PS5-Hack: Zock endlich PS3-Games!: PS5 x Retro: Warum alte Games fehlen Okay, mal ehrlich: Die PS5 ist als High-End-Konsole für alle aktuellen Hits ein echter Boss, aber wenn’s um...
Mitspieler gesucht!: Hi, Mal kurz zu mir. Ich bin nun 42 Jahre alt und habe eine Frau und ein Kind und bin daher gut eingebunden. Meine extrem aktive Zeit ist leider...
Red Dead Redemption rockt auf der PS5: Back from the Dead: Red Dead Redemption ist wieder da – und richtig beliebt Du hast’s mitbekommen: Rockstar hat kurzerhand einen der besten...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben