Soundstation PS3

Diskutiere Soundstation PS3 im Playstation 3 Forum im Bereich Konsolen; Gude Ich wollte mal fragen ob jemand die Ps3 Soundstation hat, nämlich ich will sie mir vieleicht zu legen und wollte fragen ob sie gut ist.
  • Soundstation PS3 Beitrag #1
Assassin

Assassin

Punkte Reaktionen
2
Gude
Ich wollte mal fragen ob jemand die Ps3 Soundstation hat, nämlich ich will sie mir vieleicht zu legen und wollte fragen ob sie gut ist.

• Soundstation PS3

Anzeige

Thema:

Soundstation PS3

Soundstation PS3 - Ähnliche Themen

Anmelde ID Kind ändern: Hi, wir haben gestern eine PS5 gekauft und uns zum ersten mal bei SONY registriert, sprich einen PSN Account erstellt. Vor lauter "Hektik", da...
Mitspieler gesucht!: Hi, Mal kurz zu mir. Ich bin nun 42 Jahre alt und habe eine Frau und ein Kind und bin daher gut eingebunden. Meine extrem aktive Zeit ist leider...
CE-108255-1 trotz neuer PS5 – Fehler bleibt bestehen bei Assassin’s Creed Shadows: Hallo zusammen Ich habe ein ziemlich frustrierendes Problem und hoffe, hier hat vielleicht jemand einen Rat oder ähnliche Erfahrungen gemacht...
Qualität PS4 vs PS3: Hallo an alle, eine Frage an die erfahrenen unter euch. Ich bin auf der Suche nach Angaben zu den Fehleranfälligkeiten von der PS3 sowie PS4...
PS5 Sound Upgrade: Diese 2 Gadgets brauchst du: Audio? Bro, das ist Gamechanger-Level! Zockst du noch mit dem Original-PS5-Sound? Dann entgeht dir ehrlich was. Die PS5 liefert geile Grafik...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Neueste Beiträge

Oben