Problem mit Festplatte

Diskutiere Problem mit Festplatte im Software, Media und Netzwerk Forum im Bereich Playstation 3; hallo zusammen. ich hab hier ne externe festplatte mit 500gb und ins FAT32 formatiert. dann hab ich die ordner MUSIC, PICTURE und VIDEO da drin...
  • Problem mit Festplatte Beitrag #1
nelphi

nelphi

Punkte Reaktionen
18
hallo zusammen.
ich hab hier ne externe festplatte mit 500gb und ins FAT32 formatiert.
dann hab ich die ordner MUSIC, PICTURE und VIDEO da drin erstellt und da auch sachen reinkopiert.
jetzt hab ich die festplatte an die ps3 angeschlossen, der zeigt mir die auch an. dann geh ich auf den menüpunkt "Video" und auf "USB-Gerät". der zeigt mir aber dort keine dateien an.
erst wenn ich dreieck drücke und auf alle anzeigen, dann kann ich meine dateien sehen und auch drauf zugreifen.
kann mir jemand vielleicht erklären, wie ich das hinkriege ohne immer dreieck zu drücken?
danke schonmal für eure hilfe.

mfg nelphi

Thema:

Problem mit Festplatte

Problem mit Festplatte - Ähnliche Themen

Sicherheitsmodus nur option 7: Hallo, Habe eine Ps4 slim von meinem Kumpel bekommen als defekt. Habe natürlich erstmal die Festplatte getauscht bzw formatiert und dann einen USB...
Start nach Festplattenwechsel nicht mehr machbar: Hallo. Ich bin nun seit 4 Tagen auf der Suche nach einer Lösung und zwar habe ich eine PS3 Fat mit 80 GB Festplatte und eine PS3 Model...
Was ist los mit meiner PlayStation?: Hallo, Letztens, als ich ein Update machen wollte, hat sich die ps3 aufgehangen. 1 Stunde später ging sie dann bei 69% des...
Externe Intenso-Festplatte wird nicht erkannt: Hallo! Ich habe mir diese Woche eine externe Intenso-Festplatte gekauft mit 1TB Speicherplatz für Musik und Videos. Leider wird sie nicht erkannt...
Problem mit Videowiedergabe per USB: Hallo, ich habe ein Problem mit meiner PS3... Habe einen Film im AVI Format auf einen USB Stick kopiert um in auf der PS3 anzusehen. Der Stick...

Zurzeit aktive Besucher

• Darth-Cardus
Oben