Spiele

Diskutiere Spiele im Games Forum im Bereich Playstation Games; Welche Spiele würded ihr mir emphelen.
  • Spiele Beitrag #1
Assassin

Assassin

Punkte Reaktionen
2
Welche Spiele würded ihr mir emphelen.

• Spiele

Anzeige

• Spiele Beitrag #2
cod mw2
ac 2
uncharted 2
dragon age
saboteur

• Spiele Beitrag #3
Falscher Bereich. Sowas gehört in den Smalltalk. Dieser bereich ist ausschließlich für vorschläge und wünsche um das Forum. Hier die Brschreibung:
Hast du Vorschläge oder Wünsche bezüglich dieses Forums? Diskutiere und gebe deine Wünsche preis.

Vllt könnte dies ein Mod verschieben ;)

Back2Topic

Auf welches Genre stehst du ? Nicht jeder mag EyePet oder CODMW2.

Was ich dir persönlich ans herz legen würde wäre da COD MW2 oder auch Batman Arkham Asylum. Batman hat eine richtig geile Story und macht richtig laune zu zoggen. Kein eintöniges laufen oder wiederholen der aufgaben. Sehr gelungen. Grafik lässt sich auch wunderbar sehen auf der PS3. COD macht online sehr laune. zudem kann man nach dem singleplay die SpecOps machen. das sind noch mal einige missionen die man entweder zuzweit offline oder online zoggen kann oder aber auch allein. Aber vorsichtig. die ein oder andere kann man nur mit 2 spieler machen. diese werden aber grau hinterlegt.

lg

• Spiele Beitrag #4
Dragon Age Origins, CoD6: Modern Warfare 2, Fallout 3 AT, GTA IV, FIFA 10, Ratchet & Clank aCiT, Dead Space, Uncharted 1 \ 2, Little Big Planet, Killzone 2

Das sind meine absoluten Spieleempfehlungen. Ich geh jetzt einfach mal davon aus das du alles magst und deswegen ist jedes Genre vertreten. ;D

Jeder sollte eigentliche diese Spiele haben.

• Spiele Beitrag #5
Zu beb: Nich wirklich^^ Ich zB könnte mir DA:O nichts anfangen. Ratchet & Clank is auch nichts
für mich und statt FIFA nehm ich lieber PES. Die anderen Spiele passen.

Meine Empfehlungen (hab ich auch selbst alle):
MGS4, GTA4, Uncharted 1/2, MW2, Saboteur und vll noch Siren Blood Curse.
Wenn du J-RPGs mit Anime-Look magst; Eternal Sonata.

Thema:

Spiele

Spiele - Ähnliche Themen

Spiele-Kauf über PS Store: Hallo ich habe mir ein Spiel im Playstation Store gekauft und habe mich vertan - ich wollte eigentlich das Spiel in Kombination mit einem anderen...
5 PS5-Games für dein Sommerwochenende: Sommermodus an, PS5 starten! Du hast keinen Bock, draußen im Schwitzen zu enden und willst lieber drinnen zocken, während die Klimaanlage den...
2 Playstation 5 ruckeln beim Spielen desselben Spiels. Bitte um Hilfe!: Hallo Liebe Community. Mein Mann und ich haben folgendes Problem. Wenn wir zusammen Spiele wie Marvel Rivals, Fortnite etc spielen, ist es...
GTA gekauft und kann nichts spielen: Hallo zusammen, ich habe eine PS5 die zum großen Teil von meinem Sohn benutzt wird. Zu Weihnachten hat er eine Gutscheinkarte erhalten und hat...
Sprachumstellung PS1 Spiel auf PS5: Hey Leute, ich habe gestern durch Zufall das PS1 Spiel G-Police im PS Store gefunden und mir direkt gekauft da ich es damals gerne gespielt habe...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben